Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.06.2008, 09:46  
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Betriebssystem neu installieren?

Zitat von Heinzi1 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

weiß evtl. jemand, was ich machen kann, wenn sich die Windows-Updates auf einmal nicht mehr installieren lassen?

Ich vermute mal, unser PC hat ´nen Virus.

Vor einigen Wochen hat hier jemand den Tip gegeben, die Festplatte zu löschen, das System neu aufzusetzen und die ganzen Updates noch mal runter zu laden. Das ist zwar sehr mühsam, aber ich glaube, das ist wohl das sicherste. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Du kannst auch erstmal versuchen zu defragmentieren (Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Defragmentieren), kann aber je nach Größe der Festplatte auch dauern.

Oder Du versuchst eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zu machen (gleicher Weg über Start).

Defragmentieren sollte man aber trotzdem und öfters.

Wenn das alles nichts nützt, dann vielleicht doch neu aufspielen.
  Mit Zitat antworten