Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Gesprächsabbruch (SB), soll jetzt zum Fallmanager.

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2013, 07:53   #26
Yaeko
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 103
Yaeko Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Böse AW: Gesprächsabbruch (SB), soll jetzt zum Fallmanager.

Da ich hier keinen "bearbeiten" Button an meinem Beitrag von gestern sehe, muss ich wohl einen neuen erstellen.

Ich habe jetzt einen Termin per Post bekommen, allerdings nicht bei einem Fallmanager oder so.
Der Termin ist bei der SB die mich bereits 3x grundlos rausgeworfen hat, weil sie die Nase von meinem agressiven Verhalten voll hat (siehe 1. Post in diesem Thread)

Ehrlich gesagt bin ich aber nicht gewillt mit dieser Person irgendetwas zu besprechen, da ich nicht davon ausgehe dass es anders verlaufen wird als die letzten drei mal. (sie wirft mich nach zwei Sätzen raus, weil ich zu agressiv bin... )

Was soll ich jetzt mit dem Termin machen? (und der SB)

Ich will einfach nicht schon wieder von Ihr verarscht werden!

Was würdet ihr tun, oder mir empfehlen. (Solche Probleme hatte ich mit keinem Mitarbeiter des Mobcenters hier.)
Yaeko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 08:38   #27
xavier123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gesprächsabbruch (SB), soll jetzt zum Fallmanager.

Hingehen musst Du, andernfalls bekommst Du eine Sanktion. Auf jeden Fall würde ich schriftlich und gegen schriftliche Empfangsbestätigung eine Fahrtkostenerstattung für diesen und die vergangenen Termine beantragen. Und wenn es möglich ist würde ich noch einen Beistand mitnehmen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
fallmanager, gesprächsabbruch

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesprächsabbruch - Welche Gründe gibts hierfür? Barbarossa Allgemeine Fragen 11 09.02.2012 10:09
Was soll ich jetzt tun? MarkisiaDhena Allgemeine Fragen 3 07.11.2010 11:04
Sanktion bei Gesprächsabbruch? MirReichts AfA /Jobcenter / Optionskommunen 8 25.02.2009 16:15
Fallmanager weiß nicht was er machen soll Luigi Vampa AfA /Jobcenter / Optionskommunen 9 19.06.2007 13:08
Fallmanager hat falsch berechnet muß ich jetzt zurückzahlen N.blitz Ein Euro Job / Mini Job 16 16.12.2006 12:39


Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland