Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht


U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


:  14
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2012, 11:24   #26
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Genau weil sie evtl nicht unterschreiben möchten wollte ich meinen Freund mitbringen, da es aber beim BfZ ist... Kann ich ihn trotzdem mitnehmen für diese spezifische Situation?
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 11:34   #27
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Zitat von monkey moe Beitrag anzeigen
Genau weil sie evtl nicht unterschreiben möchten wollte ich meinen Freund mitbringen, da es aber beim BfZ ist... Kann ich ihn trotzdem mitnehmen für diese spezifische Situation?
Ich würde ihn einfach mitnehmen.

Und:
Bei der bfz handelt es sich nicht um deinen Freund, sondern ausschließlich um deinen Beistand!

Beistände müssen weder ihren Namen nennen, noch sich ausweisen!
§ 13 SGB X.
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 11:39   #28
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Alles klar: Nichts unterzeichnen, Unterlagen sind noch beim Anwalt, Anwesenheit bestätigen lassen und Beistand mitnehmen!

Danke sehr! Ich werde euch über den Ausgang dieser Situation informieren!
Ich mach mich dann mal auf den Weg :)
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 11:42   #29
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Zitat von monkey moe Beitrag anzeigen
Alles klar: Nichts unterzeichnen, Unterlagen sind noch beim Anwalt, Anwesenheit bestätigen lassen und Beistand mitnehmen!

Danke sehr! Ich werde euch über den Ausgang dieser Situation informieren!
Ich mach mich dann mal auf den Weg :)
Toi! Toi! Toi!
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 11:45   #30
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Versuchen kannst du es.

Wenn die ihn nicht zulassen: Polizei holen, wenn man dich nach Hause schicken will, weil du nicht unterschreibst und nicht gehst.

Das wäre auch besser als ein Freund - der später vielleicht nicht mehr vor Gericht aussagen will - Freundschaften gehen auch mal auseinander.

Dann hast du Zeugen, daß´du mitmachen willst - aber eben nichts sofort unterschreiben.

Un das würde ich auch betonen: Du bist da, weil dein SB das so will und du nicht wußtest, daß du die EGV nicht zu uterschreiben brauchtest.

Du bist aber nicht verpflichtet, mehr zu tun, als in der EGV steht.

Und Verträge unterschreibt man nun mal nicht ungeprüft...

Meine Tochter wurde in einer AfA Maßnahme sehr (von Kursleiter, seinem Chef und einem "Anwalt" ) unter Druck gesetzt: Sie hat standgehalten und drauf bestanden, ausreichend Zeit für die Prüfung zu bekommen... sie mußte dann gehen - aber ihr wurde das ALG I nicht gesperrt.

Sagen, was du tun sollst, kann dir niemand.
Denn nur du trägst die Folgen.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 08:34   #31
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

So, da wär ich dann wieder.

Ich habe nichts unterzeichnet, wurde nicht dazu gezwungen und hab meine Bestätigung ohne weiteres bekommen, kein Problem.

Die Dame vom BfZ war ziemlich überrascht und hat die Situation scheinbar nicht all zu oft gehabt, sie hatte nachgefragt wer mein Anwalt sei und ich meinte, dass ich das nicht sagen müsse, ihre ältere Kollegin meinte darauf hin nur, dass sie das nichts an ginge..... Schönreden wollten sie es mir trotzdem! :P

Aber freundlich und sachlich sind sie geblieben!

Wie es weiter geht wollten sie wissen, ich meinte nur das ich es nicht weiss, ich würde auf einen Brief meines SB warten.

Ich werde euch auf dem laufenden halten, vermute Montag kommt der nächste Brief......


Vielen Dank noch einmal!

Monkey Moe
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 13:33   #32
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

So, da ich aus irgendwelchen Gründen nicht auf die Forumseite zugreifen konnte(Seite hat nie geladen), bin ich ein wenig verspätet dran.


Ich habe diverse Post erhalten, welche mir die Massnahme + Finanzierung bestätigt hat, 3 Briefe dazu, ebenfalls soll ich Stellung nehmen dass ich dort nicht aufgetaucht bin, ich hab aber keine eindeutige Einladung zur Massnahme bekommen.....

Die Schreiben werde ich innerhalb der nächsten Stunden uploaden...
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 14:49   #33
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Sooo, das wären dann die besagten Schreiben.

Nebenbei: Ich soll zusätzlich zu meinem Antrag auf Fortzahlung ein Informationshinweis Blatt unterschreiben...dort ist enthalten das ich eine EGV unterschreiben muss....soll ich das auch mal hier hochladen?

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
.jpg   anhoerung.png  
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 15:31   #34
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.605
gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Zitat:
dort ist enthalten das ich eine EGV unterschreiben muss
Ja, lade mal hoch, denn das ist gelogen. Du musst keine EGV unterschreiben und die Zahlung der Leistungen ist auch nicht an eine Unterschrift unter eine EGV gebunden.
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 15:44   #35
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Ich kann erst morgen wieder einen Scanner benutzen, Zeit eilt aber, ich melde mich so schnell es geht mit dem Dokument.
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 23:20   #36
Pinkelpaula->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 439
Pinkelpaula Pinkelpaula
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Wenn ich das richtig verstehe hast Du nichts unterschrieben,Du hast Dir die Anwesenheit bestätigen lassen und dann haben die Dich nach Hause geschickt,weil sie ohne Deine Unterschriften nicht mit Dir arbeiten konnten.

Naja,dies ist so ein typischer Fall wo eine solche Verweigerung auch schiefgehen kann.Und bei 100% hätte ich Dir davon abgeraten.

Musst Dir jetzt gute Gründe einfallen lassen warum die Unterschriften unmöglich waren.Leider sehen die Unterlagen aber recht harmlos aus.Die gehen auch nicht über das hinaus ,wozu Du Dich in der EGV mit Deiner Unterschrift verpflichtet hast.

Miete bekommst Du jedenfalls weiter bezahlt.Ich mein aber bei ner 2ten 100% ist die auch weg.Wirst jetzt gute Hilfe brauchen.
Pinkelpaula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 13:31   #37
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Ich hätte mir wohl einfach nicht diese Massnahme aufschwatzen lassen sollen, was?

Ist nicht das erste mal das sie mich dämlich vor irgendwelchen Computern sitzen haben wollen....Ich sehe einfach keinen Sinn darin....zumal ALLE meine Bewerbungsbemühungen bei der letzten Massnahme einfach so "ausversehen" gelöscht wurden.....

Nichts desto trotz werde ich dieses " Informationsschreiben" hochladen...ich möchte mich nun wirklich nicht dazu verpflichten eine weitere EGV unterschreiben zu müssen...
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 13:51   #38
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.605
gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Zitat:
Musst Dir jetzt gute Gründe einfallen lassen warum die Unterschriften unmöglich waren.Leider sehen die Unterlagen aber recht harmlos aus.
Im Erhebungsbogen stehen ein ganz anderes Anfangs- und Enddatum, das konntest Du so nicht unterschreiben, weil sich das nicht mit der EGV gedeckt hat.
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 14:00   #39
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Das wird dann wohl meine Antwort auf das Anhörungsschreiben sein.


In der Bestätigung das ich bei dem Massnahmenträger erschienen bin, aber den Bogen zur Prüfung mit nach hause nehmen wollte, steht leider nicht, dass ich nicht noch einmal auftauchen soll. Sie meinte aber ich brauch nicht wiederkommen, da ich nicht unterschrieben hab, mein Beistand kann das ja bezeugen...Das wäre dann der Grund warum ich ferngeblieben bin...
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 15:00   #40
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Unter "Aktive Mitwirkung" steht das mit der EGV....

Edit: Das mit den Unterschriften hab ich weggeschnitten, ich soll den Wisch unterschrieben zusammen mit dem Antrag auf Fortzahlung abgeben...

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
infortmationshinweise.jpg  
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 16:15   #41
Pinkelpaula->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 439
Pinkelpaula Pinkelpaula
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Dieses Informationsblatt kenne ich noch nicht.Ich bekomme sowas von meinen JC nicht.Über das weitere Vorgehen,ob man sowas bei Antragsabgabe unterschrieben einreichen sollte,können vielleicht andere was sagen.

Aber selbst wenn Du es unterschreibst bist Du natürlich trotzdem nicht verpflichtet eine EGV abzuschliessen.Für mich ist das ein reines Informationspapier,klar sollte man eine EGV abschliessen,aber leider finde ich immer etwas rechtswidriges,so daß ich nicht unterschreiben kann.

Das Thema ist aber schon durch.Niemand kann Dich zwingen eine EGV zu unterschreiben und Sanktionen gibts deswegen schon lange nicht mehr.

Wichtiger ist die Sanktionsanhörung.Solltest schon darlegen das Du nicht hingegangen bist,weil die Dich dort nicht haben wollten.Vielleicht macht das JC dann irgend welche Fehler beim Sanktionsbescheid.Dagegen kannst Du dann vorgehen.Ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit da ohne Sanktion rauszukommen.
Pinkelpaula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 21:16   #42
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 8.732
swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Tackerst ne Kopie des Bestätigungsschreiben vom Maßnahmeträger an den Anhörungsbogen und schreibst rein das du durch die nicht geleistete, sofortig verlangte, Unterschrift unter dem Teilnehmervertrag, vom Maßnahmeträger nicht in die Maßnahme aufgenommen wurdest.
swavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 17:52   #43
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Ok, so werd ichs machen, bin mal gespannt...

Wie das mit dem Infoblatt dann ist...Ich würde wirklich gern wissen ob ich das jetzt einfach stupide unterschrieben abgeben soll :/

Für mich fühlt sich das so an als würde es mich verpflichten eine EGV zu unterzeichnen...

Danke schonmal für das mit der Anhörung!
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 18:23   #44
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.605
gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Schick den Wisch doch mal an das Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg und frage nach, ob das mit der EGV so rechtens ist nach der Gesetzesänderung. Die schmücken sich da mit dem Arbeitsargenturlogo, dann ist das Kundenreaktionsmanagement auch zuständig.
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 18:38   #45
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Wenn ich das Infoblatt nicht mitschick lauf ich halt Gefahr keine Miete bezahlt zu bekommen.... Was mir auf jeden Fall meine Rechte wert ist ;)

Entschuldigt meine Unselbstständigkeit, was soll ich denen denn schreiben, ich mein einfach hinschicken kann ich das ja nicht, muss ja was dazu sagen...Ich komm nicht so wirklich klar mit der Bürokratie.... Ich bin wirklich stark auf euch hier angewiesen! Ich hoffe das ist kein Problem!
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 19:13   #46
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.605
gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Zitat:
Wenn ich das Infoblatt nicht mitschick lauf ich halt Gefahr keine Miete bezahlt zu bekommen.... Was mir auf jeden Fall meine Rechte wert ist ;)
Wie kommst Du da drauf? Haben die geschrieben, dass Du das unterschreiben musst, sonst keine Miete?
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 19:15   #47
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Naja ich geh mal davon aus, da es mit dem von mir auszufüllenden Antrag auf Fortzahlung im Briefkasten war und drauf steht "Bitte mit abgeben"...
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 21:55   #48
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 8.732
swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Das brauchst du nicht mit abgeben, da es nicht Bestandteil des Antrages ist.
swavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 19:09   #49
monkey moe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 29
monkey moe
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Hallo!

Ich wollte nur noch anfügen, dass ich sanktioniert worden bin, 3 Monate 100%.

Morgen ist es 6 Monate her, dass ich die alte EGV unterzeichnet habe.
Pünktlich habe ich auch einen Termin für den morgigen Tag, mit angehefteter Fahrkarte (ab Juni bekomme ich wieder Geld).

Die Einladung erfolgte mit den Worten: "Da von Ihrer Seite keine Vorstellung, Ideen oder sonstige Entwicklung zu erkennen ist, zwingen Sie mich das für Sie zu übernehmen. Darüber möchte ich Sie in Kenntnis setzen."

Meine SB wird Augen machen wenn ich das erste mal mit Beistand auftauchen und die EGV NICHT unterschreiben werde! ;) Wurde auch Zeit!

Falls es euch nichts ausmacht, werde ich die EGV hier reinstellen (sobald ich scannen kann), um mir euren Rat einzuholen!
monkey moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 19:15   #50
Lernfähiger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EGV unterschrieben...Teilnehmervertrag bei Massnahme noch nicht

Hallo...
Zitat:
Falls es euch nichts ausmacht, werde ich die EGV hier reinstellen (sobald ich scannen kann), um mir euren Rat einzuholen!
Gerne..anonymisiert....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
egv, massnahme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
egv vorgelegt, noch nicht unterschrieben semper fi Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 16 17.11.2012 14:01
EGV noch nicht unterschrieben - Aussitzen bis zum VA? Sissy75 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 3 25.06.2012 19:03
H4 noch noch bewilligt, EGV noch nicht unterschrieben ... muss ich mich beugen? Operarius ALG II 5 03.08.2011 19:34
EGV bekommen, noch nicht unterschrieben creator Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 12 12.11.2009 23:12
EGV noch nicht unterschrieben, trotzdem Ein-Euro-Job Joachim_Waclaw Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 28.03.2008 16:59


Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland