Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Anrechnung - Ferienjob als Schüler

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2012, 20:05   #51
Iomega->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 67
Iomega
Standard AW: Anrechnung - Ferienjob als Schüler

Hallo,
bezüglich der Juni-Miete wurde noch immer nicht geantwortet.

Und einen Verwaltungsakt bezüglich des Geldes vom Ferienjobs habe ich auch noch nicht erhalten!! Soll ich mit Sorgen machen?
__

Wenn Du sachlich argumentierst, hast Du im Regelfall weder wiederholte Ausrufezeichen noch das Schreiben in Großbuchstaben nötig.

Mit vorzüglicher Hochachtung Iomega.
Iomega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 16:07   #52
Iomega->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 67
Iomega
Standard AW: Anrechnung - Ferienjob als Schüler

Zitat von Erolena Beitrag anzeigen
Nun kommt sicher bald ein Bescheid (Verwaltungsakt), in dem der Ferienverdienst in der Art angerechnet wird, wie es das Jobcenter für richtig hält. Oder es kommt ein Rückforderungsbescheid. Das ist auch ein Verwaltungsakt. Gegen den Verwaltungsakt könnt ihr Widerspruch einlegen.
Hallo,
es kam schonwieder genau die selbe anrechnung mit einer Anhörung. Exakt das gleiche wie zuvor.
Was genau muss ich jetzt drauf schreiben, damit es zum Verwaltungsakt kommt?
- - -
@zur Juni Miete kam auch eine Antwort. Bei der Anrechnung was zu wenig war sei er im Monat verrutscht. Weil einen Monat drauf eine Erstattung kam.
__

Wenn Du sachlich argumentierst, hast Du im Regelfall weder wiederholte Ausrufezeichen noch das Schreiben in Großbuchstaben nötig.

Mit vorzüglicher Hochachtung Iomega.
Iomega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 02:30   #53
Iomega->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 67
Iomega
Standard AW: Anrechnung - Ferienjob als Schüler

__

Wenn Du sachlich argumentierst, hast Du im Regelfall weder wiederholte Ausrufezeichen noch das Schreiben in Großbuchstaben nötig.

Mit vorzüglicher Hochachtung Iomega.
Iomega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 07:22   #54
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Anrechnung - Ferienjob als Schüler

Zitat:
Also haben wir Zur Juni-Miete auch einen Widerspruch eingelegt. Und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Nur haben wir bis heute noch immer keine weitere Reaktion als die Eingangsbestätigung erhalten.
Wann habt ihr den Widerspruch eingereicht? Nach 3 Monaten kann man Untätigkeitsklage beim Sozialgericht einreichen.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 07:26   #55
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Anrechnung - Ferienjob als Schüler

Wenn du wieder mal keine Antwort bekommst, weise doch User per pn auf dein Thema hin...

Zitat:
es kam schonwieder genau die selbe anrechnung mit einer Anhörung. Exakt das gleiche wie zuvor.
Stell das Schreiben mal bitte ein
Zitat:
Was genau muss ich jetzt drauf schreiben, damit es zum Verwaltungsakt kommt?
Poste mal, was du antworten würdest. Dann kann man drüberlesen und helfen.

Zitat:
zur Juni Miete kam auch eine Antwort.
Bitte auch das Schreiben hochladen. (Anonymisiert natürlich)
Zitat:
Bei der Anrechnung was zu wenig war sei er im Monat verrutscht. Weil einen Monat drauf eine Erstattung kam
Das verstehe ich nicht...
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
anrechnung, ferienjob, schüler

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
anrechnung schüler bafög zu 100% ?? traeumerle U 25 21 16.06.2011 11:07
Anrechnung von fiktivem Schüler-Bafög juben U 25 7 29.12.2010 00:04
Antrag: Keine Anrechnung von Ferienjob-Verdienst auf ALG II biddy Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 1 27.11.2009 08:02
Schüler-BAB, minderjährig, Anrechnung ekel U 25 1 16.06.2008 14:18
anrechnung von schüler jobs ? kate Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 6 29.08.2006 10:49


Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland