U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2012, 15:40   #1
Rossnick
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 62
Rossnick Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Immer gleiche ZAF (VV)

Hallo,


meine SB geht mir schon seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven....
Sie schickt mir jeden Monat mind. 1 VV von der selben ZAF. Ich habe meine aktuelle SB
seit 8 Monaten und musste mich bei dieser Firma schon 8x bewerben.


Das ist doch nicht mehr normal? Mir kommt es so vor als ob Sie einen Bonus von dieser Firma erhält...diese Firma ist wirklich penetrant auf jede Bewerbung folgt auch prompt eine Einladung,
diese konnte ich bis jetzt immer erfolgreich verhindern :-)
(brauch keine Tips für Anti-ZAF Bewerbungen, meine sind alles andere als positiv)



So und wie soll es nun anders sein heute war der nächste VV von dieser Firma im Briefkasten....
ich möchte mich dort nicht mehr Bewerben, kann ich irgendetwas dagegen tun?
Vor 3 Wochen hatte ich auch einen Termin bei meiner SB , dort wollte Sie mir auch wieder einen
VV von dieser Firma mitgeben als ich Ihr mitteilte dass Sie schon mehrere Bewerbungen von mir haben wurde der VV verworfen.


Es handelt sich übrigens um die ARWA Personal Vermittlung, ein ganz tolles Unternehmen
Rossnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 15:43   #2
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5
Standard AW: Immer gleiche Firma (VV)

Haben die Deine Daten denn schon in ihren tollen Bewerberpool übernommen ? Wenn ja (obwohl man das nicht zulassen sollte)...dann schreibste das nächste Mal vllt auf den Antwortbogen des VV---"Ich habe mich nicht beworben, weil der Firma xy meine Daten bereits x-fach vorliegen und in deren Pool übernommen wurden" ?!?!?!?!?!
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 15:45   #3
Rossnick
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 62
Rossnick Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Immer gleiche Firma (VV)

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Haben die Deine Daten denn schon in ihren tollen Bewerberpool übernommen ? Wenn ja (obwohl man das nicht zulassen sollte)...dann schreibste das nächste Mal vllt auf den Antwortbogen des VV---"Ich habe mich nicht beworben, weil der Firma xy meine Daten bereits x-fach vorliegen und in deren Pool übernommen wurden" ?!?!?!?!?!

Nee haben Sie nicht... allerdings hab ich meiner SB dies gesagt .
Ich geh da ja nicht hin. Die denken bestimmt ich hab nen Knall bei diesen vielen Bewerbungen
Rossnick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 14:16   #4
Everafter->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Niederrhein
Beiträge: 340
Everafter
Standard AW: Immer gleiche Firma (VV)

Zum Bewerbungstermin hingehen,
natürlich in Alltagsklamotten, am Besten schön wuschlig und muddelig *g*
Gilt ja heute als stylisch und dann schön lächeln, dir schriftlich bestätigen lassen das du da warst und sobald sie ins Persönliche Gespräch wollen verweigerst du ihnen die Unterschrift um die Aushebelung deiner Selbstbestimmung der persönlichen Daten die sie dort haben wollen.

Mittelfinger massieren lassen.
__

Keine Wahrheit oder Unwahrheit, keine staatliche Gerechtigkeit ohne herrschaftliche Unterdrückung, kein Gut ohne Böse, kein menschlich ohne unmenschlich.
Everafter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist das das Gleiche? NRW WOB oder WNB gizmo KDU - Miete / Untermiete 0 13.06.2012 18:03
Gleiche Maßnahme nochmal??? rslg Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 6 06.06.2012 18:03
2x die gleiche Maßnahme??? mium Allgemeine Fragen 3 04.02.2012 00:39
Stellensuche von Firma zu Firma gehen Lilastern Allgemeine Fragen 13 07.08.2011 01:12
Die Reichen werden immer reicher; die Armen immer ärmer. Was denn sonst? Peter H. Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 26.08.2009 18:15


Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland