Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> EGV trotz 30h Teilzeitjob

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  9
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2011, 18:30   #1
Verek_bln->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 6
Verek_bln
Standard EGV trotz 30h Teilzeitjob

Hallo Liebe Leute,

ich bin hier zum ersten mal im Erwerblosen Forum Deutschland und bräuchte eure Hilfe.

Ich arbeite Teilzeit 30h in der Marktforschung (Call-Center). Meine Mutter und ich Leben zusammen und wir sind eine BG. Ich verdiene im Normalfall zwischen 800-850 und meine Mutter so um die 500 Euro. Sie ist auf die ALG2-Aufstockung angewiesen, ich aber nicht so richtig. Ich hab auf drängen meiner Mutter, " Ich muss ja dem Amt sagen das du arbeitest bla bla" diesen Einkommensbescheid (weiß nicht mehr genau wie das heisst) ausgefüllt um diese Aufstockung zu bekommen. Ich muss erwähnen zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das ich 850 bekomme hab mit 700-750 Euro gerechnet. Ich bin am 19. April in die Tätigkeit eingetreten (hoffe richtig formuliert).

Vor zwei Wochen kam dann die EGV, dass ich mich 3 Mal im Monat für eine Vollzeitstelle bewerben solle , da ich ja so wenig verdiene. Da ich aber stutzig geworden bin und in der EGV solche Sachen wie: "Halten Sie sich innerhalb des zeit- und ortsnahen Bereiches auf, muss sichergestellt sein, dass Sie persönlich an jedem Werktag an Ihrem Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt unter der von Ihnen benannten Anschrift (Wohnung) durch Briefpost erreichbar sind." Ich hab mich hier ein bisschen durchgelesen, aber als Neuling blickt man da nicht durch. Ich werd auch die EGV hochladen als Anhang, damit eure erfahrenen Augen, die rechtswidrigen Punkte entdecken :) Also ich hab das Teil nicht unterschrieben und morgen am 24.08. sollte spätestens, das unterschriebene Teil beim Sachbearbeiter liegen. Noch eine Sideinfo die haben mich im Bescheid mit 700 Euro auf sage und schreibe 56 Euro und ein paar zerquetschte Leistungen berechnet, die ich eigentlich mit meinem Verdienst nicht benötige.

Mit freundlichen Grüßen und einem Danke im voraus


Verek_bln

P.S. verzeiht mir die Komma und Grammatikfehler :)

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
egv1.jpg   egv2.jpg   egv3.jpg   egv4.jpg  
Verek_bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 19:27   #2
Mainzelmann->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 74
Mainzelmann
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Das Ding kannst du einfach in die Tonne geben.

Der/Die SB hat wohl einen an der Waffel.

Ich habe auch einen 30 St. Teilzeitjob und unterschreibe keine EGV. Alleine die Erreichbarkeitsanordnung ist ungültig da du deinen die zustehenden Jahresurlaub nur in Absprache mit deinem Arbeitgeber nimmst und das Jobcenter hier nichts reinzureden hat.

Abgesehen davon, wenn du über 18 bist bist du deine eigene BG und wirst unabhängig von deiner Mutter berechnent, d.H. es wird dir nur ein entsprechender Mietanteil von deinem Einkommen angerechnet. Alles andere an Geld ist dir und darf nicht mit deiner Mutter verrechnet werden.
Wenn du von deinem Geld, abzgl. Miet- und Nebenkostenanteil genug über hast zum Leben, hast due eigentlich nichts mehr mit dem Jobcenter zu tun.

Warte hier mal ab was die Profis noch dazu schreiben.
Mainzelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 19:35   #3
Blitzgedanke
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 557
Blitzgedanke Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

@Verek-berlin

wie alt bist Du denn? Ich vermute unter 25?
Blitzgedanke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:03   #4
Verek_bln->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 6
Verek_bln
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Hi,

danke für die Antwort und ja ich bin 23 Jahre alt. Das witzige ist wir werden zusammen berechnet und nicht unabhängig von einander. Ich bezahle zzt. die Miete aus meinem Gehalt und die läppischen 56 Euro leg ich zur Seite, wenn die mal damit ankommen wollen, dass ich das zurückzahlen muss.
Verek_bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:15   #5
gerda52
Redaktion
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 4.514
gerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiert
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Zitat von Mainzelmann Beitrag anzeigen
Das Ding kannst du einfach in die Tonne geben.

Der/Die SB hat wohl einen an der Waffel.

Ich habe auch einen 30 St. Teilzeitjob und unterschreibe keine EGV. Alleine die Erreichbarkeitsanordnung ist ungültig da du deinen die zustehenden Jahresurlaub nur in Absprache mit deinem Arbeitgeber nimmst und das Jobcenter hier nichts reinzureden hat.

Abgesehen davon, wenn du über 18 bist bist du deine eigene BG und wirst unabhängig von deiner Mutter berechnent, d.H. es wird dir nur ein entsprechender Mietanteil von deinem Einkommen angerechnet. Alles andere an Geld ist dir und darf nicht mit deiner Mutter verrechnet werden.
Wenn du von deinem Geld, abzgl. Miet- und Nebenkostenanteil genug über hast zum Leben, hast due eigentlich nichts mehr mit dem Jobcenter zu tun.

Warte hier mal ab was die Profis noch dazu schreiben.
Die Altersangabe bezügl. eigener BG ist falsch, die Grenze liegt bei 25.

@ Verek_bln

Ich empfehle Dir, die Selbstvertretung nach § 38 SGB II zu beantragen und schriftlich auf ALG II Leistungen bis auf Widerruf zu verzichten. Die halbe Miete musst Du natürlich tragen, da der Mutter nur 50% der Wohnkosten zugebilligt werden. .

Einen Wohngeldantrag solltest Du evtl. jedoch noch in Erwägung zu ziehen.
__

Private Mostrichfabrikation - Der Verzehr meiner gerne und oft verteilten Beitrags-Kostproben erfolgt auf eigene Gefahr.
gerda52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:22   #6
Verek_bln->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 6
Verek_bln
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Danke Gerda52 :)

Wie soll ich dies dem JC verklickern? Also schriftlich auf jedenfall. Nur was soll der Text beinhalten?

LG Verek_bln
Verek_bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 13:53   #7
Verek_bln->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 6
Verek_bln
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Ich bin mir immer noch unsicher, was in die Beantragung alles noch reingehört. Könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen :) Natürlich will ich auch die Telefonummer und meine E-Mail löschen :) Muss ich etwas aus dem Antrag der Datenlöschung rausnehmen oder reicht einfach nur Copy&Paste Name, Anschrift, PLZ und Ort ^.^ ?

LG Verek_bln

Angehängte Dateien
Dateityp: doc datenloeschung.doc (24,5 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: doc Muster-Muster.doc (31,0 KB, 112x aufgerufen)
Verek_bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 18:15   #8
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Hallo @Verek bln,

bei dem Antrag auf Datenlöschung einfach nur die Adressfelder ausfüllen.
Ändern musst Du da nichts mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 14:29   #9
Verek_bln->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 6
Verek_bln
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Hallo Liebe Leute,

paar Monate ist es her, wo ich die EGV zugesendet bekommen habe. So "klug" wie ich war, habe ich nichts gemacht und am diesen Samstag flatterte die VA in meinen Briefkasten.

Ich kann mich Dunkel erinnern, dass die VA eigentlich exakt das gleiche beinhalten müsste wie die EGV, aber zwei Sachen sind mir aufgefallen, die nicht gleich sind. Und zwar am Anfang das ich, wenn möglich, bei meiner arbeit auf 8 Stunden aufstocken sollte und wenn ich Urlaub machen will eine Woche davor das "absprechen" soll und bla bla bla.

Ist es möglich trotz der VA einfach von der ALG 2 Leistung die satte 56 Euro betragen, einfach zurückzutreten. Ich brauch das Geld nicht verdiene genug um mich selbst halten zu können zzt. und stocke bald auf eine 35 Std. Woche auf wenn alles klappt.

Ich bedanke mich für eure Hilfe


Mit freundlichen Grüßen


Verek_bln

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
va_dreck1.jpg   va_dreck3.jpg   va_dreck4.jpg   va_dreck2.jpg  
Verek_bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 14:50   #10
50GdB23
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 1.863
50GdB23 50GdB23 50GdB23 50GdB23
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Seite 2 steht noch der Name !!!!!!!!!!!!!!!!!!
50GdB23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 15:00   #11
Verek_bln->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 6
Verek_bln
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Danke, puh ist mir das peinlich :X
Verek_bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:43   #12
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Hallo verek,

kannst Du machen, Du teilst denen schriftlich mit, dass Du nicht mehr bedürftig bist und keine Leistungen mehr beanspruchst.

Dann ist der VA für Dich erledigt.

Freut mich, dass Du es geschafft hast.

Alles Gute
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 21:18   #13
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

@Ghansafan

Warum sollte sie verzichten? 56 Euro sind ja nicht nichts; warum sollte sie sich bei diesem relativ niedrigen, ergänzenden Betrag irgendwelche Gedanken machen?
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 21:58   #14
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Zitat von Verek_bln Beitrag anzeigen
Hallo Liebe Leute,

paar Monate ist es her, wo ich die EGV zugesendet bekommen habe. So "klug" wie ich war, habe ich nichts gemacht und am diesen Samstag flatterte die VA in meinen Briefkasten.

Ich kann mich Dunkel erinnern, dass die VA eigentlich exakt das gleiche beinhalten müsste wie die EGV, aber zwei Sachen sind mir aufgefallen, die nicht gleich sind. Und zwar am Anfang das ich, wenn möglich, bei meiner arbeit auf 8 Stunden aufstocken sollte und wenn ich Urlaub machen will eine Woche davor das "absprechen" soll und bla bla bla.

Ist es möglich trotz der VA einfach von der ALG 2 Leistung die satte 56 Euro betragen, einfach zurückzutreten. Ich brauch das Geld nicht verdiene genug um mich selbst halten zu können zzt. und stocke bald auf eine 35 Std. Woche auf wenn alles klappt.

Ich bedanke mich für eure Hilfe


Mit freundlichen Grüßen


Verek_bln
geh doch einfach im Widerspruch und lass die dinge mit der zeit ihren lauf

da keine anderen verpflichtungen drinstehn wie massnahme oder bewerbungsnachweise
würd ich wiedersprechen
dann bei ablehnung klage erheben
du hast die zeit auf deiner seite
du hast einen job und bekommst noch 56€ vom JC
also sack das ein und spiel mit der zeit
ich denke nicht das du ihn naher zukunft ihrengwelche veränderrungen eintretten werden ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:20   #15
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
@Ghansafan

Warum sollte sie verzichten? 56 Euro sind ja nicht nichts; warum sollte sie sich bei diesem relativ niedrigen, ergänzenden Betrag irgendwelche Gedanken machen?
Weil das JC ihr dann im Nacken sitzt auf der Suche nach einer Sanktionsmöglichkeit auch für die Mutter, so wie der Teufel auf Seelenfang ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 17:10   #16
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Zitat von Bethany Beitrag anzeigen
Weil das JC ihr dann im Nacken sitzt auf der Suche nach einer Sanktionsmöglichkeit auch für die Mutter, so wie der Teufel auf Seelenfang ist.
Ich verstehe Dich eben nicht; Du nuschelst leicht.

Kein JC sucht panisch nach Sanktionsmöglichkeiten. Und Sanktionen gegen ihre Mutter sind nicht legitim; BG hin, BG her.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 17:30   #17
Frank71
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 1.717
Frank71 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Hallo Verek_bln,

schreibe dem Jobcenter einen Brief, das du in der lage bist dich selbst zuversorgen, für 56 Euro im Monat würde ich mir den streß nicht mehr machen wollen mit dem Jobcenter.

Dann ist auch der VA für dich hinfällig.

Stelle mal einen Antrag auf Wohngeld, vielleicht hast du ja einen Anspruch.

Gruß Frank71
Frank71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 23:55   #18
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Zitat von Frank71 Beitrag anzeigen
Hallo Verek_bln,

schreibe dem Jobcenter einen Brief, das du in der lage bist dich selbst zuversorgen, für 56 Euro im Monat würde ich mir den streß nicht mehr machen wollen mit dem Jobcenter.

Dann ist auch der VA für dich hinfällig.

Stelle mal einen Antrag auf Wohngeld, vielleicht hast du ja einen Anspruch.

Gruß Frank71
sehe da kein stress drin
da der VA nix weiteres regelt ausser meldung zu machen
wenn sich was ändern

sag ja würd mit der zeit gehn
Widerspruch einreichen und laufen lassen
das dauert ehhh lange bis alles entschieden worden ist
und die 56€ bekomm ich noch dazu
warum drauf verziechten
wenn er dazu noch nachweise der bewerbung stückzahl xxx noch beibringen müste sehe das anders aus aber so

wiedersprechen und laufen lassen
bei ablehnung klage bei gericht einreichen und laufen lassen
da dieser VA eh kein EA zuläst dauert das ehh eine ganze weile
bis das entschieden worden ist

das ist das ja was das JC will
ihm steht das laut gesetz diese aufstockung zu
und das JC will mit allen mittel ihm dazu bewegen das er das nicht in anspruch nimmt
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 00:05   #19
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Warum hast du denn Gerdas Rat nicht befolgt?

Ich hätte das längst getan: hiermit teile ich Ihnen mit, daß ich mich ab sofort selbst vertrete.

Dann einfach abwarten, bis der laufende Bewilligungszeitraum abgelaufen ist - und raus bist du, wenn du keinen Fortzahlungsantrag stellst :-)

Oder eben ein zweites Schreiben: Ab sofort verzichte ich auf meinen ALG II Anspruch.

Dann kann deine Mutter für dich einen Wohngeldantrag stellen - auch wenn sie selbst ALG II bezieht.

Warum sich mit dem JC auseinander setzen, wenn es nicht nötig ist?

Bekommst du Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld vom Arbeitgeber? Das rechnet dir das JC als Einkommen an - hättest du für dich, wenn du aus der Bg raus wärst...

Wichtig: Abgabe der Schreiben gegen Empfangsbestätigung auf einer Kopie.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 09:25   #20
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.375
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Ich würde gerne mal den Berechnungsbogen des letzten Bescheids sehen, dazu Dein genaues Brutto und Netto. Ginge das, dass Du den anonymisiert einstellst?
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 09:39   #21
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Statt aktiver Abmeldung könnte TE auch auf die Sanktion warten.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 09:59   #22
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Zitat von Purzelina Beitrag anzeigen
Statt aktiver Abmeldung könnte TE auch auf die Sanktion warten.
Keine gute Idee....
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 10:13   #23
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.375
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Weil?
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 11:00   #24
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Zitat:
als Neuling blickt man da nicht durch
Das und daß der Fragesteller auf Gerdas ud Ghansafans Ratschläge nicht reagiert hat zeigt mir, daß er sich entweder nicht traut oder nicht in die Pötte kommt...

eine Sanktion herausfordern und dann abwehren ist etwas für Leute, die Bescheid wissen, aber nicht für jemanden, der "nicht durchblickt"

Da wäre dies die einfachste Möglichkeit:
Zitat:
Ich hätte das längst getan: hiermit teile ich Ihnen mit, daß ich mich ab sofort selbst vertrete.

Dann einfach abwarten, bis der laufende Bewilligungszeitraum abgelaufen ist - und raus bist du, wenn du keinen Fortzahlungsantrag stellst :-)
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 11:06   #25
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: EGV trotz 30h Teilzeitjob

Zitat:
eine Sanktion herausfordern und dann abwehren ist etwas für Leute, die Bescheid wissen, aber nicht für jemanden, der "nicht durchblickt"
Abwehren ist nicht notwendig, er wollte doch sowieso verzichten.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
teilzeitjob, trotz

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARGE zahlt KV+RV trotz meinem Teilzeitjob?? Jenna S Ein Euro Job / Mini Job 5 23.08.2010 16:31
Bewerbungspflicht trotz Teilzeitjob? billy46 ALG II 6 07.08.2010 18:51
EGV trotz Teilzeitjob und Schwerbehinderung? Jane01 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 3 27.05.2010 15:58
Teilzeitjob Hotti Ein Euro Job / Mini Job 1 19.08.2009 13:59
Eingliederungs Vereinbarung trotz Teilzeitjob nilay2008 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 16.03.2009 17:11


Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland