Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Probleme mit sachbearbeiter

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2011, 09:59   #1
zecke88->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 37
zecke88
Standard Probleme mit sachbearbeiter

Hey....das ist nicht von mir..es stand in einem älteren Beitrag udn der User hat noch keine Antworten bekommne, deshalb dachte ich ich mache mal ein neue Thema daraus.

Das ist der Text:


Hallo

Ich habe ein RIESEN problem. Ich bin seit juni 2010 Arbeitslos und seit dem hab ich probleme mit meinem Sachbearbeiter. Er versucht mich fertig zu machen. er Ruft mich an obwohl ich meine beantragt habe da meine Nummer aus dem Register entfernt wird,k er hat mich schon am Tele beleidigt und heute Stand er sogar mit einer zweiten Person vor meiner Tür für mir einen Umschlag in die Hand zu Drücken. Die person die er bei sich hatte hatte eine Bomberjacke an und hat sich vor mir Richtig aufgeplustert um mich einzuschüchtern. Ich habe sofort meinen Anwalt angerufen der mir sagte ich soll morgen vorbei kommen da müssten wir was unternehmen sagte er. Ich fange jetzt an Angst um mich und Meine Familie zu bekommen ich habe eine Tochter die 1 Jahr ist und meine Frau bekommt auch schon höllen Angst vor dem. Ich weiß langsam nicht mehr weiter .
zecke88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 10:09   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Probleme mit sachbearbeiter

Telefon sofort auflegen, wenn der anruft.

Wenn ein Anwalt sich kümmert, erst einmal schauen, was der unternimmt.

Und: Wenn die vor der Tür stehen, entweder nicht öffnen oder sofort wieder schließen...laßt euch nicht einschüchtern!
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 18:06   #3
Erolena
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.935
Erolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena Enagagiert
Standard AW: Probleme mit sachbearbeiter

@zecke88
Ob User onkeldodo hier nun mitliest?
Informiert wird er nicht, wenn hier in deinem Thread Antworten für ihn eingehen.
__

Das Zitat stammt von hier:

http://www.elo-forum.org/25/22559-pr...eiter-u25.html
17.02.2011, 19:43 #5
onkeldodo


Erolena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 18:50   #4
CanisLupusGray
Elo-User/in
 
Benutzerbild von CanisLupusGray
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Hinter den Sieben Bergen
Beiträge: 796
CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray CanisLupusGray
Standard AW: Probleme mit sachbearbeiter

In welchem PLZ-Bereich ist das?

Da werden sich wohl hoffentlich ein paar Beistände finden, mit deren Hilfe dem Treiben des wildgewordenen Schreibtischtäters auf legale weise ein jähes Ende gesetzt wird.
__

Wenn ich Politiker wäre, würde ich jetzt für meine Meinungsäußerungen keine Verantwortung übernehmen.
CanisLupusGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 19:06   #5
Ezechiel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.10.2010
Beiträge: 84
Ezechiel
Standard AW: Probleme mit sachbearbeiter

1. Anzeige wegen Belästigung, Nötigung, Beleidigung, Bedrohung etc.
2. Einschreiben gegen Rückschein mit nochmaliger Aufforderung die Nummer zu löschen
3. Dienstaufsichts + Fachaufsichtsbeschwerde
4. Untätigkeitsklage bei Sozialgericht wegen Nummernlöschung

Hast Du die Telefonnummer von dem Affen? Ruf ihn doch einfach jeden Tag mehrmals an und frag ihn irgendetwas. Ob er ein Problem hat z.B. Ob es seiner Frau und seinen Blagen gut geht. Wünsche ihm das auch alles so bleibt.

Werde dabei ruhig laut. Was raus muss muss raus. Außerdem ist Schreien kein Straftatbestand.
__

Wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt.
Ezechiel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
probleme, sachbearbeiter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Sachbearbeiter von U25 thk1408 U 25 10 02.03.2011 14:10
Sachbearbeiter wechseln? trammel Allgemeine Fragen 8 24.08.2010 10:36
3 Sachbearbeiter bei mir?zulässig? martman ALG I 2 13.03.2009 16:58
Ein- Euro Job Sachbearbeiter Lusjena Ein Euro Job / Mini Job 4 13.02.2007 16:20
Konflick mit sachbearbeiter susi2401 U 25 13 02.12.2006 12:45


Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland