Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> kein Geld für Januar bekommen-Fehler liegt beim Jobcenter

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2011, 14:44   #1
stuu->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 265
stuu
Standard kein Geld für Januar bekommen-Fehler liegt beim Jobcenter

vielleicht ging es vielen ähnlich wie mir.
Am 31.12.2010 war kein Geld vom Amt auf dem Konto.
Durch meinen Freund Google fand ich heraus,dass der Fehler bei der Bank liegen könnte und diese erst wieder am Montag oder Dienstag buchen würde.
Allerdings war dann heute immer noch kein Geld auf dem Konto und ich rief mal bei der Servicehotline des Jobcenters an.
Nachdem ich dann endlich mal durchgekommen bin, teilte mit die Dame am anderen Ende mit das das Geld am 17.12.2010 angewiesen,dann aber wieder storniert wurde.
Woran das liegen könnte,konnte sie mir dann aber auch nicht sagen.
Na toll,also gibt es erstmal kein Geld.
Musste mir jetzt Geld leihen und dann am Donnerstag zum Amt rennen( morgen ist geschlossen)
Mein Bescheid ist noch bis 31.01.2011 gültig und den Folgeantrag habe ich vor Weihnachten erhalten und abgeschickt.
Sie sagte mir sie sehe eine Sanktion ab Dezember,diese wurde aber längst zurückgezogen und ich habe mein volles Geld für Dezember erhalten.
Selbst wenn die da was durcheinander gekriegt haben mit der Sanktion,würde doch zumindest die Miete kommen.
Bin momentan auch in einer Massnahme,habe mir also nichts zu Schulden kommen lassen und Post von denen habe ich auch nicht bekommen.
Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, denn das kann jetzt echt nicht angehen.
Habe keinen Pfennig Geld und musste mir jetzt schon Geld für die Miete leihen( immerhin 320 Euro) und kann erst am Donnerstag zum Jobcenter.
Ist das jemanden hier vielleicht auch schon mal passiert oder hat sogar den gleichen Fall wie ich?
stuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 15:29   #2
Falke
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.092
Falke Falke Falke Falke
Standard AW: kein Geld für Januar bekommen-Fehler liegt beim Jobcenter

Siehe hier bitte:

http://www.elo-forum.org/allgemeine-...ngegangen.html
Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bekommenfehler, geld, januar, jobcenter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoffe ich habe kein Fehler (Sanktion bekommen) gemacht?? snoopy84 Allgemeine Fragen 4 22.06.2010 16:59
Soll Rückzahlung leisten obwohl Fehler beim Amt liegt! adina2503 ALG I 5 17.12.2009 21:43
Kein geld bekommen? Bafög weg? Auch kein ALG 2 :(( Acxx ALG II 2 01.07.2008 11:02
Weshalb? Wo liegt der Fehler? Konsequenz? Darkerius ALG II 1 01.11.2007 19:40
Seit Januar kein Geld Niki ALG II 0 06.07.2007 13:57


Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland