U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2013, 12:27   #26
klaus53->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 14
klaus53
Standard AW: Ab 25 Jahren noch U25???

Hallo ja eine Ausbildung zum Gebäudereiniger.

Naja von der DB bekommt mann da nichts schriftlich wieviel Plätze da sind und auch nicht ob du genommen wirst für die Ausbildung wenn keine Ausbildung dann direkt eine Arbeitstätigkeit in der Richtung.

Ja ich will einen Ausbildungsplatz aber da müsste die Schule dann auch in meiner Stadt sein und nicht im nächsten Bundesland wo ich dann für nen MOnat weg bin habe nämlich Familieäre Problem und bin gebunden.
Das heisst die Ausbildung mit der kann ich mich nicht identifieziren.Leider!

Ja ich könnte mich natürlich noch wo anderes Bewerben.
klaus53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 20:24   #27
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.308
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ab 25 Jahren noch U25???

Vielleicht schreibst du mal WAS du konkret willst.
Welche Vorbildung.. Schulabschluss ... schon ne andere Ausbildung?
Warum in dieser Situation?
Wenn du fur voll und erwachsen genommen werden willst dann nimm das alles mal ordentlich und fundiert in die Hand!

Such am Ort nach Seiten von Institutionen für junge Ausbildungssuchende die dich ordentlich beraten!
Jobcenter tun das nicht.

Und: WARUM zum Teufel seid ihr jungen Dinger als BG da unterwegs? ??
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
jahren

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch eine Op, und in 3 -5 Jahren die nächste...Egv kommt irmi Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4 08.03.2012 18:21
H4 noch noch bewilligt, EGV noch nicht unterschrieben ... muss ich mich beugen? Operarius ALG II 5 03.08.2011 19:34
Mit 58 Jahren noch körperlich schwere Arbeit alf53 Ein Euro Job / Mini Job 23 30.04.2010 19:10
ARGE bearbeitet immer noch ALG II-Antrag - noch keine Zahlung nach 4,5 Monaten! sven_thomas ALG II 9 14.08.2008 20:26
Leistungserstattung noch nach 2 Jahren??? Arme_Maus ALG II 14 14.03.2008 16:06


Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland