Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bafög schliesst ALG 2 NICHT aus

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2007, 06:16   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Bafög schliesst ALG 2 NICHT aus

gestern Abend in Sat 1 Akte 007.

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...content/26752/
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 18:27   #2
maniac->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Hameln / Aerzen
Beiträge: 346
maniac
Standard

wennn das wirklich der fall sein sollte, haben die uns (meine freundin macht ne schulische ausbildung und hat anspruch auf bafög) seit september 2006 verarscht...

wir haben deswegen inkl. miete knapp 300eur/monat weniger...!!!!!

werd da morgen erstmal anfragen... und falls das wirklich der fall sein sollte werden wir rückwirkend die Leistungen einfordern!
maniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 20:18   #3
Patenbrigade
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ob Anspruch oder nicht ist wahnsinnig kompliziert und hängt von vielen Faktoren ab.
Beim Amt nachfragen ist o.k. Bei einem negativen Ergebnis aber unbedingt rechtlichen Rat einholen!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
alg, bafoeg, bafög, schliesst

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anrechnung des neuen Kinderbetreuungszuschlags des BAföG im SGB II ist nicht zulässig Martin Behrsing Infos zur Abwehr von Behördenwillkür 1 27.05.2008 22:54
Das kann doch nicht gerecht sein! weder ALG II, noch BAFÖG! companion ALG II 5 26.10.2006 19:56
ICH AG Zuschuss schliesst ALG II Bezug aus ? BlueMK1 ALG II 0 04.08.2006 18:27
BaföG läuft aus Studium nicht beendet dyewitness ALG II 2 17.05.2006 17:33
ALG II/FSJ/BAföG Daniela_M ALG II 1 31.03.2006 20:06


Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland