Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ausziehen mit 20 wie stelle ich das an..?

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  7
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2017, 11:02   #1
schokokind44
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.07.2017
Beiträge: 75
schokokind44
Standard Ausziehen mit 20 wie stelle ich das an..?

es geht darum das ich bald ein gespräch mit dem Jugendamt habe wo es ums ausziehen vor dem 25 Lebensjahr geht..

zum einen möchte sie wissen warum ich meine Jetzt ausziehen zu müssen, und zum anderen warum es Berlin sein muss..

wer mir helfen kann mag bitte etwas dazu schreiben...

weil die frau von Jugendamt wird wenn es in ihrer sicht nicht erforderlich ist auszuziehen einen Fallmanager heran ziehen.. nur ich hatte sowas mit 14 schonmal.. das ist keine Hilfe oder Lösung...

ich muss jetzt raus es ist zeit...ich halte das hier nicht aus..
schokokind44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 11:07   #2
TazD
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 12.03.2015
Beiträge: 3.265
TazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD Enagagiert
Standard AW: Ausziehen mit 20 wie stelle ich das an..?

Zitat von schokokind44 Beitrag anzeigen
es geht darum das ich bald ein gespräch mit dem Jugendamt habe wo es ums ausziehen vor dem 25 Lebensjahr geht..

zum einen möchte sie wissen warum ich meine Jetzt ausziehen zu müssen, und zum anderen warum es Berlin sein muss..

wer mir helfen kann mag bitte etwas dazu schreiben...
Warum DU ausziehen musst und warum es für DICH auch Berlin sein muss, dass musst DU doch selbst am besten wissen.

Wir kenne weder deine Lebensgeschichte noch deine daraus folgenden Beweggründe.

Wenn du dem Jugendamt etwas vorlügst und denen irgendeine Geschichte auftischt, wird das mit Sicherheit nicht zu deinem Vorteil sein, wenn die ganze Sache aufliegt.
__

audiatur et altera pars [lat.: Man höre auch die andere Seite. ]
fiat iustitia [lat.: Es möge Gerechtigkeit geschehen. ]
TazD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 11:15   #3
schokokind44
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.07.2017
Beiträge: 75
schokokind44
Standard AW: Ausziehen mit 20 wie stelle ich das an..?

Zitat von TazD Beitrag anzeigen
Warum DU ausziehen musst und warum es für DICH auch Berlin sein muss, dass musst DU doch selbst am besten wissen.

Na vorlügen sowieso nicht..

Geändert von Seepferdchen (20.09.2017 um 11:19 Uhr) Grund: Für Deinen Einzeiler brauchte es sicher kein Vollzitat - ein einfaches "@" reicht völlig,Danke!
schokokind44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 11:15   #4
RobbiRob
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.01.2017
Beiträge: 737
RobbiRob RobbiRob RobbiRob RobbiRob RobbiRob RobbiRob
Standard AW: Ausziehen mit 20 wie stelle ich das an..?

Du bist über 18, kein Mensch oder Gesetz hindert Dich daran nach Berlin zu ziehen.

Warum muss da ein Jugendamt zustimmen?

Bin auch mit 19 aus freien Stücken selbstbestimmt von Zuhause ausgezogen.
Da gab es zwar noch kein Internet, hat aber trotzdem geklappt.

Viel Glück und viel Spaß in Berlin
RobbiRob ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 11:23   #5
Zerberus X
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Zerberus X
 
Registriert seit: 02.09.2016
Ort: Bayern im Norden
Beiträge: 652
Zerberus X Zerberus X Zerberus X
Standard AW: Ausziehen mit 20 wie stelle ich das an..?

Zitat von RobbiRob Beitrag anzeigen
Du bist über 18, kein Mensch oder Gesetz hindert Dich daran nach Berlin zu ziehen.

Warum muss da ein Jugendamt zustimmen?
Nun irgenwer muss es Finanzieren.
__

Installiere Winter.
█████████░░░░░░░░░░░░ 39 % fertig
Installation fehlgeschlagen!
404 Fehler: Winter wurde nicht gefunden.
Versuche es bitte später nochmal.
Zerberus X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ausziehen, stelle

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie verbindlich sind die Inhalte einer Stellenausschreibung (hier ZAF), oder, wann ist eine Stelle noch dieselbe Stelle? Cortemar Zeitarbeit und -Firmen 18 11.09.2017 15:01
VV für ZAF, komme für Stelle nicht in Frage, aber für eine andere Stelle der ZAF. Holler2008 Zeitarbeit und -Firmen 7 24.08.2017 23:02
Wegen neuer Stelle gekündigt - Stelle nicht erhalten - Was tun? murten33 ALG 1 - Sanktion, Kürzung, Sperrzeit 1 26.07.2017 13:19
Muss ich bestimmte Stelle zu nehmen, weil die andere Stelle f. das JC Geld kostet? mickymaus123 ALG II 7 25.06.2015 19:48
muß ausziehen XMen1969 ALG II 3 13.09.2007 21:17


Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland