Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Fortzahlungsantrag-brauche Hilfe

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2007, 16:03   #1
kossi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Cottbus
Beiträge: 140
kossi
Standard Fortzahlungsantrag-brauche Hilfe

Hallo Ihr Lieben,
habe heute meinen Fortzahlungsantrag bekommen und möchte beim ausfüllen alles richtig machen.
Mein Sohn in der Ausbildung,deckt seinen eigenen Bedarf,bekommt Kigeld,Unterhalt,Wohngeld und Azubivergütung.Bis jetzt ist er immer noch mit 0,00 in meinem Bescheid aufgeführt. Beim neuen Antrag möchte ich ihn aber gar nicht mehr dabei haben. Also raus aus der BG.Er zählt doch nicht mehr zu meiner BG sind wir dann eine Haushaltsgemeinschaft,bekommt auch alles Geld auf sein eigenes Konto. Jetzt fülle ich den Fortzahlungsantrag nur für mich aus,meine Frage:was muss ich alles beachten und an Schriftstücken beilegen??
Ich hoffe ich habe einigermaßen verständlich gefragt und Euch nicht all zu doll verwirrt

im voraus vielen lieben Dank für Eure Hilfe

LG kossi
kossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 09:35   #2
kossi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Cottbus
Beiträge: 140
kossi
Standard

Kann mir denn keiner helfen?????

Ich werde jetzt den Antrag ausfüllen nur für mich und anhängen das mein Sohn da er ja 18 ist,von mir nicht mehr vertreten werden möchte und auch den Vordruck das er mich nicht finanziell unterstützt bis auf seinen M ietanteil...
Habe bei den letzten Fortzahlungsanträgen solchen Streß gehabt und hoffe das es diesmal ausreicht und alles so richtig ist...
Hatte gehofft das Ihr mir helfen könnt...
vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen???
Vielen Dank
LG kossi
kossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 09:44   #3
Rechtsverdreher
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.549
Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher
Standard

http://www.harald-thome.de/media/fil...21-10-2007.pdf
__

Alle von mir gemachten Aussagen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.
Rechtsverdreher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
fortzahlungsantragbrauche, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe rossy Allgemeine Fragen 11 05.07.2008 13:51
Brauche Hilfe Munabhen Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 7 29.03.2008 03:32
Brauche Hilfe! melanie ALG II 3 16.05.2007 10:43
Brauche Hilfe doro Allgemeine Fragen 9 26.02.2007 15:32
Brauche Hilfe Lilly Allgemeine Fragen 4 30.11.2006 10:52


Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland