Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Maßnahme beenden psych. krank aber was danach ?

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2014, 19:17   #1
werwerwer21->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.05.2014
Beiträge: 1
werwerwer21
Standard Maßnahme beenden psych. krank aber was danach ?

Hallo, ich bekomme hartz 4 und lebe das erste mal in einer fremden Stadt in meiner eigenen Wohnung.

ich bin seit April in einer Maßnahme für 4monate in dem ich mir ein Praktikum suchen sollte. (Für den Bereich des Praktikums bin ich psych. auf keinen fall mehr geeignet)

Ich bin nun ca 2-3 Tage hingegangen und war den Rest der Zeit immer Krankgeschrieben , das Problem nun ist das mein Psychiater/Neurologen Termin erst ende Juni sein wird, ich aber nicht zu der Maßnahme gehen will, weil ich eine Sozialphobie, mittlere Depressionen & 1-2 angststörungen habe sowie panikattacken, grübelei und schädlicher Selbstumgang.

Wir sind in der Maßnahme auch nur 2-3 Leute insgesamt und was meint ihr kann ich tun ?
ich hab überlegt morgen früh zum SB zu gehen, wahrsch. alleine, und dem das zu erklären das ich die maßnahme beenden will weil ich eh nie hingeh weil ich psychisch fertig bin und erst eine psychotherapie machen möchte.

Leider hab ich in vergangenheit unbehelligter weise die EGV unterschrieben -.-

Habt ihr vllt. Tipps wie ich in Zukunft diese umgehen könnte ?

Denn es läuft wie folgt ab, ich geh zum Termin, bekomme EGV vorgelegt & darf unterschreiben & wieder gehen.

Könnte ich mir die EGV nicht aushändigen lassen und den Termin verschieben zwecks Anwalts kommunikation ?

Danke für Eure Zeit
Lg
werwerwer21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
beenden, krank, maßnahme, psych

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jobangebot während Maßnahme, danach in Maßnahme zurück? Hartznase Zeitarbeit und -Firmen 3 02.12.2013 17:41
Maßnahme beenden Iowa25 U 25 11 05.08.2013 09:06
psych. krank = verhandlungsunfähig? nordlicht22 Allgemeine Fragen 8 21.02.2011 06:41
Ein-Euro-Job beenden - aber wie?! Veline Ein Euro Job / Mini Job 17 04.11.2010 10:51
Krank - was danach? Eddi 2 Allgemeine Fragen 4 16.06.2008 19:47


Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland