Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.05.2008, 09:54  
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.133
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Mitgliederkarte

Zitat:
Zitat von junghans2805 http://www.elo-forum.org/images/buttons/viewpost.gif
Ich weiß zwar nicht, was ein/eine PAP ist, macht aber auch nichts, ich weiß, mit welcher Art der Anordnung in einem Forum ich gut klarkomme.
...
Im übrigen, falls das noch nicht klar geworden sein sollte: es geht nicht um MEINE Anforderungen an irgendwas, sondern es geht darum, wie MAN Dinge auf einer Webseite macht und wie nicht.


PAP == PAP/Struktogramme erstellen - administrator

Auf meine Frage im Forum als ich neu war , was ein PAP ist, bekam ich die Antwort: Persönlicher Ansprech Partner = Sachbearbeiter oder Fallmanager
ela1953 ist offline   Mit Zitat antworten