Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.07.2005, 10:44  
silvermoon->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in

silvermoon
Standard

Zitat von Einstein
Das mit dem Kopfgeld ist garnicht sooo abwägig, denn der Trend in vielen Städten ist, das ungeliebte Mitarbeiter in den Bereich ALG II abgestellt werden und die hoffen sich dann durch entsprechendes Verhalten dort wieder versetzen lassen zu können.

Aber super wie du reagiert hast !
Dieser "****" von der Widerspruchsstelle (der heute da war), hatte uns damals ja sogar noch "stolz" erzählt, dass er vorher bei der Kreisverwaltung gearbeitet hätte und beinahe nun in der selben Situation gewesen wären, wie wir es sind (also arbeitslos). Der ist von dort weggelobt worden. Könnt mich jedes Mal halb tot lachen, wie der arbeitet, geschweige denn geht... Dem könnte man glatt während des Laufens die Schuhe neu besohlen!!! :lol: :lol: :lol: Wahrscheinlich auch Einer von der Sorte, die überhaupt nix zu melden haben, selbst zuhause nicht. Habe schon oft genug mitbekommen, wie der im Amt von seinen Kolleginnen gescheucht wird, weil er rein gar nix auf die Reihe kriegt. Müsste echt mal die Briefe von ihm hier online stellen, die er ans Gericht als Stellungnahme geschickt hat. Ihr würdest aus dem Lachen nicht mehr raus kommen, sag ich Euch!!! :P :lol: :P

Wenn die Situation nicht so besch... wäre, könnte ich rund um die Uhr lachen... Aber so... :dampf: :kotz: :motz:
__

Viele Grüße
*Silvermoon*
silvermoon ist offline   Mit Zitat antworten