Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.04.2008, 22:26  
Volker
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Warum verlinkt Ihr auf Word-Dokumente?

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Naja so ausgeschlossen ist das nicht. Auch ich hatte ne Zeitlang Linux auf meinen PC. Da wurden auch Sicherheitsupdate angeboten.

Linux scheint zwar zur Zeit sicherer zur sein als Windows. Das liegt aber eher daran, das die meisten User Windows verwenden und somit auch atraktiver für die Virenschreiber ist.
Es liegt in erster Linie an den anderen Konzept.

OpenOffice allerdings bringt Möglichkeiten mit, die Schadprogrogrammen
Tür und Tor öffen. Aber seit euch versichert, wenn da was vermehrt eintritt oder auftritt wird, anderes als bei Mikisoft, dem Negativtreiben schon ein Riegel vorgeschoben. Verlasst euch drauf. Die jungs udn Mädels warten nur darauf.

Ansonsten nimmt der SChadensfall über Dokumente massive ab. Zur Zeit geht es vermehrt auf Betriebssytemlücken.

Daher halte ich die doc, hier zur Zeit für völlig akzeptabel. Es wäre aber schön wenn die formulare auch mit odt/s angeboten würden.

Als Text reicht Text oder rtf völlig aus.

Volker
Volker ist offline   Mit Zitat antworten