Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.04.2008, 19:59  
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Warum verlinkt Ihr auf Word-Dokumente?

Vieles, was hier hochgeladen ist, sind doch Formulare,- und wenn die *.pdf wären, dann kann man sie in der Regel nicht ausfüllen,- aber vorallem nicht die Texte darin auf den eigenen Fall umbasteln/anpassen.
Gut, nun kommt wer daher, und sagt, daß in der letzten COMPUTER-BILD ein Programm war, das aus *.pdf wieder Word mache und man/frau dann wieder alles machen könnte, was nötig sei. Aber dann sage ich, daß eine solche Umweglösung meist Mehraufwand bedeutet,- und nicht sicher ist daß dann nicht z.B. die ganze Formatierung kaputt ist ...

Ich denke, das mit *.doc und *.rtf hier im Forum hat sich bewährt.
Und schließlich und endlich lernt jeder, der irgendwann was mit EDV zutun hatte: "Don't change a running system!"

Heinz
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten