Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.04.2008, 14:40  
norman_x
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum verlinkt Ihr auf Word-Dokumente?

Hi,

mal eben eine Frage: warum verlinkt Ihr immer auf Word-Dokumente anstelle auf weit weniger unsichere und weniger manipulierbare PDF-Dateien?

Ok, den Adobe Acrobat Writer hat nicht jede/r, aber die Forumsführung kann sicherlich bei Adobe bzgl. einer Spende für gemeinnützige Zwecke nachfragen, das haben wir z.B. auch getan und die helfen auch, wenn man sich, wie wir, mit älteren Versionen zufrieden gibt. Zwar arbeitet der größte Teil von uns hier mittlerweile mit Linux, aber ein paar unverbesserliche Windows_User hamma halt noch...

Alternative wäre sowohl unter Windows, wie unter Linux das kostenlose Office-Paket OpenOffce, dessen Programme Writer, Calc usw. in der Lage sind, PDF-Dateien zu erzeugen.

Ausserdem gibts für wenig Geld für Windows mittlerweile Acrobat-Klone, die auch weiterhelfen.

Just my two cents,
N.