Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.03.2018, 20:27  
alpha
Forumnutzer/in

alpha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von RobbiRob Beitrag anzeigen
[...]
Kreta zum Fla Rak schießen ??
Ich war zwar nicht dort, aber welche von meiner Einheit, das war Anfang der 90er. Da war die BW noch halbwegs einsatzfähig. Aber ich war auch bei der Elite

Heute würde ich da nicht mehr hingehen natürlich, besonders nicht, weil offensichtlich Angriffskriege unterstützt werden

Zitat von Bettelstudent Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen die Soldaten der Besatzer und die der Nato.Denn die wenigstens wissen noch,das Dänen,Niederländer,Belgier auch hier stationiert waren.
Ich weiß das, denn wir sind als Kinder oft durch den Wald hoch gelaufen, um die belgischen Panzer zu bestaunen die in der Nähe stationiert waren. Auch gab es alle paar Tage Übungen, das hörte man hier ziemlich laut...mit einem Sergeanten der belg. Armee hatte ich sogar früher Amiga Spiele getauscht. Der war gut drauf.

Die hatten jede Menge Großgerät für so ein kleines Land, Leoparden, M109er, M113er etc.
__

- Meine Beiträge im Forum stellen lediglich meine pers. Meinung dar und sind nicht als Rechsberatung oder Fakten ...etc. anzusehen

Geändert von Curt The Cat (12.03.2018 um 20:47 Uhr) Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate ...!
alpha ist offline   Mit Zitat antworten