Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.04.2017, 21:14  
Dagegen72
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in

Dagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 Enagagiert
Standard AW: Raus auf die Straße zum 01. Mai 2017 !

es gibt auch Veranstaltungen am ersten Mai, mit den unterschiedlichen Themen. Bspw. gute Arbeit für guten Lohn oder bezahlbares Wohnen. Die Linke bei euch vor Ort wird vielleicht was veranstalten oder vielleicht mal auf der Seite linksunten.de mal schauen ...

Ich bin ganz bei Vladimi und Posting # 3

In der aktuellen Mitgliederzeitung publik von verdi steht auch was drin, kann man ja online vielleicht mal abfragen, später kann ich es evtl. mal posten. Auch Frauenthemen sind wichtig für eine Demo, man kann auch was ganz eigenes organisieren.

Jedenfalls alles ist gut, als die Odyssee des "Kleinen Mannes" zu leben. grins

habe ein tolles Gedicht von Erich Kästner entdeckt, hier ist es "Das Lied vom kleinen Mann"

https://obermichelbacherweltspiegel....-es-ja-machen/

ich entdeckte es im Buch von Erich Kästner das heißt "Was nicht in den Schulbüchern steht"

auch gut, das Buch "Frau Neumann haut auf den Putz - WArum wir ein Leben lang arbeiten und trotzdem verarmen" - eine Putzfrau erzählt
__

Wer gegen Erwerbslose hetzt, ist einer, der Bonzen nützt und stützt! (Dagegen72)
Zitat:

Die Bundeskanzlerin bezieht derzeit rund 18.023 Euro monatliches Amtsgehalt.
Hinzu kommt eine steuerfreie Dienstaufwandsentschädigung von rund 12.271 Euro im
Jahr. Die Bundesminister verdienen etwas weniger, erhalten aber mit rund 14.638
Euro pro Monat
( Quelle: Bund der Steuerzahler)
Dagegen72 ist offline   Mit Zitat antworten