Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.04.2006, 11:13  
Maikäfer
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in

Benutzerbild von Maikäfer

Maikäfer
Standard

Na dann versuch ich's jetzt nochmal mit meinem Beitrag, eben war ich gerade fertig mit tippen, schwupp war die Verbindung weg, das ist mir gestern hier übrigens auch schon mal passiert. :cry:

Erstmal vielen Dank euch allen für die Antworten. Tut gut zu sehen, dass man nicht ganz allein da steht!! :daumen:

@Quirie: das mit der Sperre damals (ist ja schon was her und war eine andere Stadt, anderes AA) war schon in Ordnung, denn ich hatte ja selber gekündigt und von daher wird man ja automatisch gesperrt.

Ich las aber zufällig damals (in der Sperrzeit) in einer Zeitung etwas von einem ähnlichen Fall und da wurde die Sperrzeit aufgehoben.
Daraufhin haben wir beim AA nachgefragt, die haben sich den Zeitungsausschnitt dann kopiert und das geprüft.
Wir haben dann zur Antwort bekommen, dass das bei uns leider nicht geht, da wir vorher nicht zusammen gewohnt haben und ich quasi nicht mit meinem Partner in eine andere Stadt gezogen bin, sondern alleine zu ihm.
Eine andere Möglichkeite wäre evtl. noch gewesen, wenn ich gesagt hätte, ich bin umgezogen, weil wir vorhaben in den nächsten Monaten zu heiraten. Aber da wir das beide damals noch nicht vorhatten, war somit auch nix zu machen.

Aber egal, die Sache ist ja Vergangenheit und abgehakt.

Ich hab vielmehr Angst, wie es jetzt weitergehen soll und ob wir die Wohnung irgendwie halten können....
Hoffe, ich finde aus dieser MAE heraus vielleicht doch eher einen richtigen Job als so. Das wäre die Lösung aller Probleme und ich wäre überglücklich...aber wer wäre das nicht hier?

Man soll ja trotz allem die Hoffnung nie aufgeben.

Ich bin ja Kummer gewöhnt, mir tut es nur so leid für meinen Freund, weil der sich das Hirn jetzt wieder wegen sowas zermartert und sich nicht richtig auf seine Lernerei konzentriert!!! Ist echt zum :uebel:
Maikäfer ist offline