Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.02.2008, 12:26  
Tinkalla
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Standard Frage zur Scanner-Installation

Da ich wie ein Technik- Embryo durch die Welt laufe, frage ich jetzt mal die Spezis hier:

auf meinem alten Rechner mit Windows 98 hatte ich einen Scanner angeschlossen.

Nun habe ich im letzten Jahr einen Rechner geschenkt bekommen, welcher mit XP bestückt ist. Bei einem Versuch, den Scanner hier zu installieren, bekam ich so'n Warnfenster, das ginge nicht, ohne das System zu beschädigen. Habe dann abgebrochen.

Frage an Euch: Geht es wirklich nicht, oder sollte ich den Versuch starten?
Was könnte denn überhaupt passieren?

Mich nervt es, dass der Scanner hier so ungenutzt rumsteht und für einen neuen reicht es logischerweise nicht.
  Mit Zitat antworten