Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.01.2008, 14:36  
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard

Ich versteh schon - dem -> Prinzip muss man natürlich nachkommen.

Tut mir Leid, Der Flecker Jong, dass ich jetzt erst arbeitslos bin und mich die Thematik ereilt hat. Ich werde es im nächsten Leben anders machen. pffff

Warum eigentlich so eine Aufregung? Es war eine freundliche Erinnerung an das Forum. Zwingen kann man niemanden, sich zu beteiligen. Warum wird da gleich rumgemosert, man würde quasi genötigt?

Ach ja: Bitte für die Übersetzung, mach ich gerne. War kein Problem. Braucht ihr eine Rechnung? ^^

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline