Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.01.2008, 13:45  
Argon5
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: rhein-main-donau
Beiträge: 104
Argon5
Standard

@ all, ich finde man sollte jedem überlassen wie oft er sich hier im Forum aufhält und seine Meinung in ein Thema verfasst. Es gibt viele Themen die mich nicht unbedingt betreffen. Ergo muß ich auch nicht zu jedem meinen Senf dazu geben und brauche auch keine Aufforderung mich hier am Forum zu beteiligen, wenn ich mich mal längere Zeit nicht gemeldet habe.

argon5
__

Möge die Macht mit uns sein


"ARMUT IST DIE SCHLIMMSTE FORM VON GEWALT"
Mahatma Ghandi

Nichts macht uns feiger und gewissensloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Marie v. Ebner-Eschenbach

Alles was ich hier von mir gebe, stellt nur meine persönliche Meinung dar, keine Rechtsberatung.

Wenn nichts an Teflon hängenbleiben kann, warum hängt dann Teflon an der Pf....?
Argon5 ist offline