Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 27.01.2008, 13:32  
Richardsch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.462
Richardsch
Standard

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Auch für dich gilt, Neue Beiträge anklicken, dann solltest Du eigentlich sehen, welche Beiträge du gelsen hast buzw. welche nicht. Sollte dies nicht so sein, solltest Du mal beschreiben, wie du deien Browser eingestellt hast. Das ist aber dann ein Browserproblem bei dir. Im übrigen gitl, was ich Cat beschrieben habe.
Nein, mit den gelesenen Beiträgen hatte ich kein Problem, da ist ja der Unterschied zwischen fett und normal in der Schrift. Nur wenn man alle gelesenen Beiträge löschen möchte, dann kommt man auf das Mini-Portal.

Vor lauter Bäumen habe ich den Wald nicht mehr gesehen. Der Link "Forum" war bei mir irgendwie untergegangen, wohl weil er ständig grau ist. Sowas meinte ich eigentlich mit einem Link zur Übersicht reinstellen. Hat sich also erledigt :-)

Es ist einfach eine Hilfe für die Menschen, die neu zu uns kommen und damit bekommen sie direkt einen Überblick über das wichtigste für Erwerbslose. Bei ca. 20.000 - 30.000 Besuchern tägl. ist so etwas enorm Sind wohl eher Besuche als Besucher, ist aber auch egal. Auf jeden Fall ist dieses Forum gut besucht. Irgendwo mussten ja auch die Werbelinks für Google untergebracht werden, damit sich das Board finanziert :-)
@Arania
Wie kommst du an den Link?

Gruß Richard
Richardsch ist offline