Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 27.01.2008, 12:12  
Martin Behrsing
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.305
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Richardsch Beitrag anzeigen
Was ich meine ist folgendes: Wollte man vorher aus der Ansicht "Neue Beiträge" In die Forenübersicht wechseln, konnte man auf den Link: "Erwerbslosen Forum Deutschland (das Forum)" klicken. Nun landet man auf dem Mini-Portal und muss dort dann auf der linken Seite auf "Forum" klicken, das man die Forenübersicht hat. Würdet ihr also im Board einen Link direkt zu dieser Forenübersicht reinstellen, bräuchte man den Umweg über das Mini-Portal nicht zu machen.

Beim Markieren der gelesenen Beiträge ist es ebenso. Man landet dann automatisch auf dem Mini-Portal. Hier ist es aber nicht so schlimm, weil man jederzeit wieder auf "ungelesene Beiträge" klicken kann.

Ob das Mini-Portal den "Anfängern" entgegenkommt, müsst ihr wissen. Mir als Anfänger würden ein paar Links, z.B. zu Hartz IV, Muster für Anträge, neue Gesetzgebung usw. eher weiterhelfen.

Gruß Richard
Auch für dich gilt, Neue Beiträge anklicken, dann solltest Du eigentlich sehen, welche Beiträge du gelsen hast buzw. welche nicht. Sollte dies nicht so sein, solltest Du mal beschreiben, wie du deien Browser eingestellt hast. Das ist aber dann ein Browserproblem bei dir. Im übrigen gitl, was ich Cat beschrieben habe.

Es ist einfach eine Hilfe für die Menschen, die neu zu uns kommen und damit bekommen sie direkt einen Überblick über das wichtigste für Erwerbslose. Bei ca. 20.000 - 30.000 Besuchern tägl. ist so etwas enorm wichtig.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten