Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.01.2008, 11:45  
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.046
Heiko1961
Standard

Zitat von B. Trueger Beitrag anzeigen
Ja, sehr umständlich. Unterschreiben kann man auch mit digitaler Signatur oder wer das nicht kann, der kann auf einem Zettel seine Unterschrift hinterlassen, einscannen und diese immer und immer wieder verwenden. Meinetwegen als Grafik hinzufügen.

Ich nutze Adobe Acrobat 7.0 Professional.
Das mit der Unterschrift einscannen und so, da erzählst du mir nichts Neues, habe ich auch. Es geht ja auch nur um die Formulare die man nur ausfüllen, aber nicht speichern kann.

Zitat:
Das was Du machen willst, geht am besten mit dem kostenlosen Foxit-Reader. Ist eine Alternative zum riesiegen Acrobat und (fast?) genauso gut.
Nutze ich auch nur noch. Geht vor allen Dingen schneller.
Heiko1961 ist offline   Mit Zitat antworten