Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 24.01.2008, 00:21  
Martin Behrsing
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.305
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Dies ist eine Besucherstatistik, die wir heute gemessen haben. Die können wir aber nur täglich aufzeichnene, da wir ja nur die Logiles für einen Tag haben. Alles andere wird dann wieder überschrieben. An den Logfiles dann die Verteilung in Deutschland sehen. Diese werden durch die Provider ermittelt. Also wir könnenzb. sehen, wer aus teledoo aus welcher Stadt zu kommt. Aber nicht die IP. Daraus lässt sich eine Karte erstellen. Aber immer nur für einen Tag und dan ist sie weg. Jetzt würde man gar nichts sehen oder nur ganz wenige Aktivitäten. Alles andere speichern nicht, damit es niemals Rückschlüse geben kann.

Zitat von Heiko1961 Beitrag anzeigen
Moin Martin,
(habe mal deine Tippfehler korrigiert) Sage mal, nach welcher "Besucherstatistik" bist du gegangen? Viele geben doch schon aus Feigheit ihren Wohnort nicht an, sind nur Eintagsfliegen die nur Infos brauchen. Und nach Mitgliederkarte könnte man denken, im Osten gibt es in einigen Regionen immer noch nur Buschfunk.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten