Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.01.2008, 19:35  
Cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Standard

Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Es geht nicht alles...
schade
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Als Krücke kannst du aber den Abschnitt markieren und dann als Quelltext anzeigen lassen, diesen dann markieren und copieren. Diesen dann wiederrum in der Antwort einfügen. Dann müssen nur noch die html-Tags weggenommen werden und viola, es geht. Sie unten hab ich mal so gemacht.
dachte es gebe da vieleicht noch einen schnellen Trick 17

----------------------------------------------
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
ch habe bisher immer nur den zitieren und den plus Zitat auswählen benutzt, aber bisher noch nicht den direkt antworten ... war garnicht so schwer *lach* und geht viel schneller
aber was ich immer noch nicht weiss ist http://www.elo-forum.org/images/smilies/icon_kratz.gif, wie bekomme ich das hin, dass ich immer den link zum zitat mit drinne habe wie z.b. hier bei diesem Post von emma http://www.elo-forum.org/technische-...tml#post178583
*lach* das mit siehe unten habe ich nicht kapiert wie du das meinst
ich will doch so schicke Zitate die immer auf den betreffenden Post hinweisen

nun hab ich bei diesem Post mal so gemacht: einmal mit zitiert begonnen, dann mit der Sprechblase deinen Text unterteilt (überflüssiges quote, oder /quote entfernt) den link zu deinen post markiert und kopiert und dann immer bei den zitaten eingefügt

hmm?
  Mit Zitat antworten