Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.01.2008, 18:01  
Volker
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
doch das geht auch, da gibt es ein Freewareprogramm das dieses möglich macht, guggel mal danach oder benutze Scrapbook mit Firefox, dann kannst Du die ganze Seite speichern
Liebe Arania,
ich versteh den Sinn nicht darin...

Die pdf Datei liegt doch vor, warum dann ein screenshoot machen und dann drucken... Ich druck die pdf Datein direckt.

Und wenn es um das drucken von Teilen aus einer Webseite geht, dann markiere ich den Abschnitt udn sage dem Drucker ausgewählter Bereich drucken. Das wissen die wenigsten.

Aus einer pdf heraus geht das nicht, da kann ich aber den angzeigten Teil drucken lassen. Oder einzelne Seiten.

Volker
Volker ist offline   Mit Zitat antworten