Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.01.2016, 08:31  
Heiliger Geistl

Heiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl Enagagiert
Standard AW: Das Frauenbild im Islam

Komisch, @snafu, deine Beiträge #155 und #157 wollen für mich einfach nicht zusammenpassen, aber vielleicht begreife ich Deine Linie auch einfach nicht.

Zitat:
Als ich im Juli 2015 gefragt habe wie man denn diese zusaetzliche 800.000 Personen beschaeftigen wolle, wurde ich in die rechte Ecke gestellt.
Zitat:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem braunen 'Stuermer' und der Welt in diesem Artikel? Im Stuermer wurde gegen Juden gehetzt und diesem Artikel gegen Muslims.
Nein, und da stimme ich dir zu, falls ich dich da richtig verstehe: Die Muslime machen das, was ich auch gemacht hätte, ich hätte die naive Einladung angenommen. Die Schuld an diesem Irrsinn, dass es so weit gekommen ist, lege ich allein den 3 Blockparteien zur Last (ich schreibe diesen Ausdruck BP bewusst, da sie kritische Opposition von aussen bewusst diffamieren und selbstherrlich zusammen vereint eine Politik gegen die angestammte Bevölkerung betreiben, um an der Macht zu bleiben) .

Davon unbeeindruckt bleibt nichtsdestotrotz, dass wir mit dem arabischen Islam eine faschistische Strömung überhand nehmen lassen, an denen schon die Originalnazis ihre Freude hatten.Welch ein grausamer Treppenwitz.
Heiliger Geistl ist offline   Mit Zitat antworten