Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.01.2008, 17:54  
Dopamin->Emailproblem
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1.077
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Dopamin
Standard

Zitat von Richardsch Beitrag anzeigen
So richtig verstehe ich nicht was du meinst. Soll das heißen, du loggst dich z.B. um 18 Uhr aus, kommst um 22 h wieder, klickst dann auf "neue Beiträge" und wirst auf ein Post um z.B. 17.58 h weitergeleitet, statt auf die neueren Posts? Oder was meinst du?

Im Zweifelsfalle würde ich mal die Cookies und den Verlauf löschen. Das kannst du gut mit dem CCleaner.

Gruß Richard
Ich logge mich ein, lese die neuen Beiträge und wenn in den gelesenen Themen neue Beiträge geschrieben werden dann werde ich wieder auf den ersten nach dem Ausloggen geschriebenen Beitrag gelenkt (der ja schon gelesen wurde), es sei denn ich lasse mir den letzten geschrieben Beitrag anzeigen und muss dann scrollen bis ich mir bekannte Zeilen lese - so oder so wo die PN- Funktion ist weiss ja jeder...

Ich wollte auch auf die äusserst zuvorkommende Art hinweisen, die manch Gastgeber hier den Gästen angedeihen lässt...

Edit: Und das das hier das einzige v-Bulletin Forum ist, dass diese Magge hat, werde ich nicht mit dem Browser herumspielen...

Dopamin
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)
Dopamin ist offline   Mit Zitat antworten