Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.01.2008, 17:24  
Richardsch
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.462
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Richardsch
Standard

Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
Seit der Einführung der bunten Bildchen werde ich, wenn neue Beiträge geschrieben werden, immer auf den ersten Beitrag, der nach dem Ausloggen geschrieben wurde, weitergeleitet... Das ist ziemlich mühselig...
Ich hab am Browser nichts verändert, hat sonst noch wer dieses Problem?
So richtig verstehe ich nicht was du meinst. Soll das heißen, du loggst dich z.B. um 18 Uhr aus, kommst um 22 h wieder, klickst dann auf "neue Beiträge" und wirst auf ein Post um z.B. 17.58 h weitergeleitet, statt auf die neueren Posts? Oder was meinst du?

Im Zweifelsfalle würde ich mal die Cookies und den Verlauf löschen. Das kannst du gut mit dem CCleaner.

Gruß Richard
__

Ich kann, weil ich will, was ich muss!
(Immanuel Kant)
Richardsch ist offline   Mit Zitat antworten