Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.01.2008, 08:40  
isabel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.232
isabel
Standard

Hallo,

für mich, nur Anwenderin von Internet, mit schwachen englischen Kenntnissen würde es doch sehr hilfreich, die Symbole zu übersetzen und zu erklären.

Ich habe keine Lust, alle auszuprobieren, ohne richtige Ergebnisse zu bekommen. Es ist schade um meine Zeit.
Ich möchte auch wissen, was „permalink“ bedeutet.

Wenn ich Lust auf Rätsel habe, kaufe ich mir entsprechendes Heft.

Wenn ich im Forum schreibe, möchte ich auch gerne wissen, was die komischen Symbole bedeuten, ohne zu rätseln.
Hat schon jemand gefragt, ob die User das verstehen und vor allem, ob die damit einverstanden sind?

Mit freundlichen Grüßen
Isabell
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist offline   Mit Zitat antworten