Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.01.2008, 05:47  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard Wer die Wahl hat, hat die ..

Habt ihr vielleicht bereits Entscheidungshilfen, was denn nu
1. praktischer fürs Sortieren all der Millionen Infoschnipsel
2. sicherer in diesem Schlaraffenland von Sortierhilfen ist?
3. ....

Will mich entscheiden zwischen:
- google Notizbuch (finde ich auch sehr praktisch)
- Zotero (scheint mir sicherer, da auf eigenem Computer, frißt aber viel Platz)
- Mr. wong (kenn ich bislang nicht)
hmm - bei Mr.wong kommen bei meiner ersten Probe-Suche z.B. zum Schlagwort "HartzIV" massenweise Websites mit dubiosen Heimverdienstanbieter, Stellenvermittlungsabsahner - das kann's ja irgendwie nicht sein...?


... und wie funktioniert eigentlich der "permalink" -Button - habe noch nicht herausgefunden wohin sich der permanente Url bei mir verkrümmelt, wenn ich da draufklicke - in meiner Lesezeichenliste, wo ich ihn eigentlich erwartet hätte, habe ich bislang nix gefunden
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten