Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.12.2007, 15:11  
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.310
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Turtleman Beitrag anzeigen
Hallo nochmal,

wie bereits erwähnt, der "Komfort", ist mir "wurscht". Mir geht es alleine darum, das ich auch als "gast" die Beiträge hier überhaubt LESEN kann.

Die Forumsstartseite "geht ja noch, aber wenn ich dann eine
Rubrik/Beitrag anklicken will, wird NIX angezeigt.

Und bei SCHREIBEN der beiden vorherigen Beiträge war ich NICHT
(mehr) wie 60 Minuten auf der Seite.

EBENSO ist es KEIN Problem an meinem "privaten" PC, WEIL der FREMD-PC
hat noch gar keine Firewal drauf. COOKIES und Co sind/waren da aber
abgeschaltet, und DANN kommt man hier NICHT zum LESEN.

Ich MUSS also bei MIR, wie auch bei dem "Fremd-pc" die Cookies, etc
zulassen, sonst ist hier alleine schon KEIN LESEN möglich.

Gruss
Dann erzähl uns doch mal, welche Konfiguration du im Browser hast, welche cripte, Software, eventuelle Proxyserver etc. Normal ist dein Problem nicht. Alles was du beschreibst, geht bei mir völlig normal, habe auch kein Problem hier unsere Seite auf einem alten "Schlepptop" aufzurufen, der noch Win95 fährt und einen sehr alten Browser hat. Ich schätze mal, dass Du ein wenig zuviel des Guten deinem PC angetan hast oder dir eigendetwas runtergeladen hast und es völlig falsch konfiguriert hast.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline