Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.12.2007, 13:46  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.588
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard

Zitat von Turtleman Beitrag anzeigen
Hallöchen nochmal,

was bei dem MEINIGEN , VORHERIGEN Beitrag auch komisch war
ist, das nach dem Abschicken(sinngemäß) ne Meldung kam, ich
wäre NICHT angemeldet.
Wie lange "parkte" der Beitrag. oder arbeitetest Du an dem Beitrag, bevor Du ihn "senden" wolltest? Nach 60 Minuten Inaktivität werde selbst ich automatisch abgemeldet.

Zitat von Turtleman Beitrag anzeigen
Ich wollte mich daraufhin(erneut) Anmelden..das ging sogar.
So soll es auch sein.

Zitat von Turtleman Beitrag anzeigen
EVENTUELL hätte da ja dann die (sinngemäße) Meldung komen können,
das ich schon angemeldet bin.....WAR aber NICHT.
Das schreibst Du bereits oben, weshalb Du Dich erneut anmelden musstest, wonach dann Dein Beitrag abgesendet wurde, weil Du vor der erneuten Anmeldung auf "senden" klicketest.


Zitat von Turtleman Beitrag anzeigen
Wolte dann meinen Beitrag abschicken, und DANN kam die(sinngemäße) Meldungm, das ich nur alle 30 Sekunden posten kann.
Das dient der Sicherheit des Forums um ein Fluten mit "Beiträgen" zu verhindern.

Zitat von Turtleman Beitrag anzeigen
Und obwohlich war VORHER (angeblich) NICHT angemeldet war, habe ich meinen Beitrag sehen können.

Grübel, Grübel....

Gruss
Folgendes ist passiert.
Du antwortest angemeldet auf einen Beitrag. Die Antwort abzuschicken brauchte jedoch mehr als 60 Minuten, woraufhin Dich die automatische Abmeldung der Forensoftware abmeldete.

Als Du dann auf "senden" geklickt hast musstest Du Dich erneut anmelden und da diese Anmeldung erfolgreich verlief wurde das ausgeführt was Du wolltest, der Beitrag wurde versendet. Du hättest gar nicht mehr erneut auf "senden" klicken müssen.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten