Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.06.2015, 00:01  
ron54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Renomee - System

Zitat von Helga40 Beitrag anzeigen
...

BTW: hat jemand, der technisch versiert ist, eine Ahnung, was man gegen Haarrisse in der Tastatur Platine machen kann (Laptop)? Ich breche mir seit Monaten schon fast die Finger, wenn ich "f" und "g" schreiben will und jetzt fängt es mit "t" und "c" auch noch an. Solange der Laptop noch "kalt" ist, gehen die Buchstaben gar nicht.
es gibt wohl im I-Net Laptop-Tastaturen (google is your friend)
Preise ~ 50 €

Aufpassen muss du auf das Länderlayout (DE)

Die Schwierigkeit sehe ich u.a. eher eine Anleitung im I-Net zu finden, damit du das Layptop auch ohne überzählige Teile wieder zusammen bauen kannst.
(Herstellerforen, google, youtube are your friends)

Ansonsten - wie ein Vorposter meinte - USB-Keyboard dran und gut isssss !
Kostet dich einen USB-Port !!!

mit so einem (das 701) habe ich gute Erfahrung gemacht :
Perixx Computer GmbH: Wireless Touchpad Keyboards

Preise für das Laptop-look&feel-Teil hier:
Perixx Periboard-710 HTPC Touchpad Keyboard, USB in Eingabegeräte: Tastaturen | heise online Preisvergleich
  Mit Zitat antworten