Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 27.06.2015, 22:55  
Atze Knorke
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atze Knorke
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 1.476
Atze Knorke Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Komische Veränderungen bzw. Darstellungen

Hallo Admin2,

irritiert stelle ich fest, dass einige Ungereimtheiten in Folge praktiziert werden, Anfragen sind gänzlich gelöscht, aus dem Zusammenhang, der Nachvollzug fehlt, ungenügende Beanwortung, jetzt völlig geschlossene Beiträge.
https://www.elo-forum.org/technische...nterkunft.html

Hier war meine Frage, warum ich die Betreffzeile in der Rubrik "Wichtig (rot)" nicht selbst zwecks Aktualität abändern kann oder wie ich Beiträge in die Rubrik "Wichtig (rot)" ohne den Admin bemühen zu müssen, selbstständig, so wie bei anderen (neuen) Beiträgen auch, rein posten (aufmachen) kann??

Leider wird das so stehen gelassen, anderes jedoch fein gesäubert:
Beitragslöschung
weil es vermutlich noch dienlich ist. Fehler passieren, auch wenn es nach längerer Zeit aufgefallen ist, aber dem nicht abgeholfen wurde.
Das ist eine Deformation und entspricht nicht der Wahrheit.

Weshalb können andere Poster (so in der Vergangenheit vorgekommen) ständig ihre Beiträge ändern und andere nicht wegen Zeitbegrenzung?

Und das kleine grüne Viereck (neu) ist schlicht weg entwürdigend mit dem Titel:
"Atze Knorke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt" so eine Beurteilung ist keineswegs in Abstimmung mit meiner (anonymen) Person. Auf diese Art von Betreuung kann ich gut und gerne verzichten.

__

Icke grüß' mal, Atze Knorke

Die Beiträge sind reiner, persönlicher Erfahrungsschatz keine Rechtsberatung.

"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen." (Ernest Hemingway)

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Mahatma Gandhi)
Atze Knorke ist offline   Mit Zitat antworten