Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.06.2015, 05:42  
hierheute
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Warum werde ich gesietzt

Also mich von einer ZA duzen zu lassen.... da müsste ganz viel Wasser den Rhein runtergehen.

Dass Du Dir das von Deiner Umschulung/Weiterbildung wünscht, kann ich so garnicht nachvollziehen.

Ich wurde seit meinem 16. Lebensjahr auch schon in der Schule gesiezt, auch wenn sich das erstmal komisch anfühlte. Aber bis zum 18. Lebensjahr hatte ich mich dran gewöhnt und fertig.

Duzen tu ich Leute die ich mag, oder die ich kenne, oder halt hier im Forum. Alle anderen Menschen sieze ich je nach Bedarf. Und siezen lasse ich mich von Leuten, die "mir was zu sagen haben", und da bestehe ich dann auch drauf....


Edit:
aus manchen Menschen kriegst du es nicht raus. Ich erinnere mich an meine letzte "Weiterbildung". Da wurde ich permanent von einer "Russin" und von einem "Perser" gesiezt und habe es kaum geschafft, mich von denen duzen zu lassen, obwohl wir fast "best friends" waren. Die haben das mit sowas wie "Respekt" versucht zu erklären.... ich habe das dann durchaus ebenso "respektiert"............................
hierheute ist offline