Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.06.2015, 04:22  
hierheute
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Warum werde ich gesietzt

Von "Dozenten" während einer Umschulung würde ich mir alles andere verbitten, als mich siezen zu lassen.

Wieso steht das da überhaupt zur Debatte? Das sollte m.E. klar sein!!!

Ich hatte schon damals bei meim Studium Bauchschmerzen und bin den Profs GENAU DESWEGEN ständig aus dem Weg gegangen. Weil wir die DUZEN MUSSTEN! Ohne schei*s. So mit Vornamen und so. Obwohl klar war, welche MACHT dieser Tüp/diese Tüpin innehatte............................... ganz schlechtes Erinnerungskarma da grad am Start, tut mir Leid.............
hierheute ist offline