Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 17.06.2015, 15:23  
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.473
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Tipps zum Thema Viren/Malware und wie damit umzugehen ist

Zitat von Volker66 Beitrag anzeigen
Habe mal ein 6monatiges Praktikum in einem Compuerladen gemacht. Es kamen jeden Monat ca. 20 Kunden mit Vieren, Trojanern und Würmern verseuchten Rechnern.

Die hatten zu 99% Freeware Vierenscanner und Firewalls drauf.
.
ich nutze seit fast 20 jahren pc`s, ich hatte nur ein einziges mal einen virus und der war damals schon drauf als ich den angeblich neu gekauft hatte, ich habe noch nie etwas für antivirensoftware bezahlt, warum sollte ich in zukunft dafür bezahlen.

ich kenne übrigens einige leute die haben die super teueren softwarelösungen und trotzdem dauernd irgend einen schei*s auf der platte, und weisst du wieso, die machen die erforderlichen updates nur wenn ihnen grade danach is, im grunde also nur wenn das kind sowieso schon in den brunnen gefallen is.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten