Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.06.2015, 08:42  
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.277
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Standard AW: Mit mehreren Laptops gleichzeitig ins Internet

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Kann man mit einem Internetanschluss zeitgleich ins Internet?

Ich meine damit eine Person geht über den Router mit Kabel ins Internet, und die andere Person Zeitgleich mit WLAN?


Ja, an deinem Router können 4 Leute per Kabel (LAN) ins Internet und gleichzeitig eine beliebige Anzahl via WLAN und das ist auch legal.

An meinem Router sind 7 Smartphones, 7 PC und 3 tablets zeitgleich online.
__

Mahalo


"Wer online einkauft, zerstört lokale, auskömmlich bezahlte Arbeitsplätze."
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten