Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.06.2015, 16:56  
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.127
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Mit mehreren Laptops gleichzeitig ins Internet

Zitat von Curt The Cat Beitrag anzeigen
Sicher, aber kommen dann die Mobilgeräte, auf denen der alte Schlüssel hinterlegt ist, dann noch ins W-Lan ...?

Ich hab' das noch nicht ausprobiert.



No, kommen sie nicht. Ist hier aber auch nicht wichtig, da WLAN noch nicht genutzt wird.

Bisherige w-lan Nutzer löschen die Verbindung in den Einstellungen und verbinden sich neu, dann können sie das neue Passwort eingeben.

Ich hänge dann immer son Zettel an die Pinnwand den die fritzbox mit qr-code bereitstellt.
Oder ich schicke meinen Nutzern einfach ne SMS...
__

Mahalo


Ich würde mir wünschen, die Sendung holocaust würde mehrmals pro Jahr wiederholt....
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten