Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.06.2015, 08:10  
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.473
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Free Account von web.de seit Stunden nicht erreichbar ??

Zitat von Berenike1810 Beitrag anzeigen
Cache löschen, bedeutete einen mittleren Multizunamiiiiiii; (da sind personenbezogene Adressen, die ich nicht oft benötige ); - >> Die ich danach, mit Aufwand, evttl. nie wieder erlange.)
.
beim cache löschen gehn keine persönlichen daten verloren, das einzige was dann weg sein könnte sind die www adressen, die kannst du aber vorher als favorit sichern.

google mal nach browsercache löschen bezogen auf den browser den du verwendest, da gibt es bebilderte erklärungen dazu.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist gerade online   Mit Zitat antworten