Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.05.2015, 16:34  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Info AW: Ellenlanges Zitieren

Zitat von hierheute Beitrag anzeigen
ja hatte gerade was zum ellenlangen Zitieren geschrieben, Beitrag ist wech. Ich weiss - Thema verfehlt, weil es geht hier um ellenlanges Zitieren mit Betonung auf ELLENLANG. Sorry. Naja also ich halte das so, dass ich 1 bis x klare Aussagen aus einem ellenlangen Text herausfiltere und zitiere, auf die ich mich dann beziehen kann. Alles Andere halte ich für ignorant und rücksichtslos gegenüber der "Leserschaft".
Bitte erst denken, dann prüfen und erst dann schreiben. Dein Beitrag ging um Zitieren, nichts dazu handelte sich um "Ellenlanges Zitieren" und war DORT DAMIT ot, daher wurde er verschoben.
Zukünftig führen unlautere Unterstellungen (Markiert) wie die Vorstehende ZU ERNSTHAFTEREN REAKTIONEN!
Admin2 ist offline