Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.05.2015, 09:08  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.657
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Browser lässt sich nicht einstellen Seite"oursourfing.com

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Da steht nur dass der Test keine Probleme fand, warum sich so manches Problem bisher wie von "Geisterhand" von selbst löste sagt der Test nicht.

Ich las schon oft dass Trojanerhersteller erst mal den Rechner der Opfer neu konfigurierten damit diese nicht auf die Idee kommen selbst Hand anzulegen und der Trojaner somit entdeckt werden würde.

Keine Sorge, alles nur FUD
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten