Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.05.2015, 13:44  
Lilastern
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.840
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Browser lässt sich nicht einstellen Seite"oursourfing.com

Ich habe den AdwCleaner genommen.

2mal bereinigt. Dieses Outsurfing ist jetzt weg, lies sich auf einmal deinstallieren.

Was ich aber nicht kapiere, die Meldung Windows Defender ist nicht aktiviert habe ich bekommen. Habe dann aktiviert.

Wie erkennt man den einen Virus?

Muss mir unbedingt einen Virenprogramm kaufen.

Welches ist denn gut?

Kann mir jemand eine Webseite empfehlen, wo ich dieses Programm dann downladen kann.

Aber was sind sichere Browserseiten zum Downladen?

Momentan habe ich Avira kostenlos installiert, aber welche Einstellungen müssen da aktiviert werden, damit es sicher ist.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten