Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.05.2015, 15:24  
hierheute
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von Seepferdchen Beitrag anzeigen
Ist aufgeräumt, Cache usw.
Det gloob ick nich, so schnell kann das nicht gehen. Du musst RICHTIG aufräumen - alle temporären Dateien, die sich festgekrallt haben, dazu musst du auch die Admin-Rechte beanspruchen auf deim Computer (vorübergehend).

Und dann wirklich das Ding ganz runterfahren, ganz langsam. Ihn dann ganz langsam zur Ruhe kommen lassen. Und dabei sanft streicheln. (bitte keine blöden Sprüche). Wenn Du merkst, dass dat Teil zur Ruhe gekommen ist, ziehst Du den Netzstecker und beschäftigst Dich mal für mindestens 10 Minuten mit anderen Sachen und erst dann, keine Sekunde vorher, stöpselst Du ihn wieder ein. Und dann entweder oder oder so.

Sorry ich weiss wie schwer das ist. Im Gegenteil zu mir/meinem lütten Teil habe ich bei Dir mehr Hoffnung, dass das klappen könnte. *daumendrück*
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten