Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.05.2015, 13:54  
hierheute
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

räume mal deine tmp/temp - Dateien auf, wäre meine erste Idee. Danach den Rechner runterfahren mit Strom aus und erstmal mindestens 10 Minuten abkühlen lassen.

Falls das nichts nützt, mache es so wie ich und installiere Dir einfach+schnell nen alternativen Browser Deiner Wahl. Ist zwar keine Dauerlösung, da Du wohl Deine Lesezeichen genauso gerne behalten würdest wie ich, und anscheinend ebenso ein Online-Messi bist.

Ist ja nicht schlimm :-) Irgendwo hatte ich mal meine 2. Festplatte gefunden, ich glaub, das Kabel dazu finde ich demnächst auch mal wieder...

Zumindest werde ich mir DATENSICHERUNG für die nächsten Tage auf die Fahne schreiben....
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten